Email Benachrichtigung von Hotmail beim Auswählen bes Benutzerkontos UNERWÜNSCHT

  • #1
C

Chris1209

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Hatte auf einem 2. Benutzerkonto bei WinXP ein Benutzerkonto vor längerer Zeit erstellt. Nun hab ich dabei Hotmail aktiviert. Jetzt sagt der mir ständig bei Hochfahren, im Feld zum Anklicken des Benutzerkontos, dass ich eine ungelesene Email habe :-(
Ich hab alles versucht: MSN konplett entfernt, Konto ist deaktiviert (kann es nichtmals mehr reaktivieren?!) und sämtliche Einstellungen überprüft. Da mittlerweile sehr viele spezielle Einstellungen auf dem 2. Benutzerkonto geändert sind und ich keine Lust habe alles neu einzurichten, bitte ich um eure Hilfe!

Habt ihr ne ahnung wie ich diese blöde benachrichtigung wegbekomme????
 
  • #2
Chris1209 schrieb:
Hatte auf einem 2. Benutzerkonto bei WinXP ein Benutzerkonto vor längerer Zeit erstellt. Nun hab ich dabei Hotmail aktiviert. Jetzt sagt der mir ständig bei Hochfahren, im Feld zum Anklicken des Benutzerkontos, dass ich eine ungelesene Email habe :-(

Wenn Du den Account auch nicht mehr nutzt, sollte das Löschen der Hotmail-Daten in den Benutzerkonten und dort nach der Auswahl des Accounts ein Klick auf Eigene Netzkennwörter verwenden helfen.

Falls Dich nur der Hinweis auf dem Login-Fenster stört, deaktivierst Du das am Einfachsten über TweakUI für Windows XP: http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/powertoys/xppowertoys.mspx
Details unter http://support.microsoft.com/kb/304148

Bye,
Freudi
 
  • #4
Ja! Das wars. Es hat mit TweakUI geklappt. Den Eintrag->'UnreadMail'' gibts in der registry bei mir garnicht ?!?
Aber egal.
Super Leute, vielen Dank!!!
 
  • #5
Chris1209 schrieb:
Ja! Das wars. Es hat mit TweakUI geklappt. Den Eintrag->'UnreadMail'' gibts in der registry bei mir garnicht ?!?
aber genau den Wert ändert TweakUI in der Registry, also war bei dir der Wert schon vorhanden ;)

pan_fee
 
Thema:

Email Benachrichtigung von Hotmail beim Auswählen bes Benutzerkontos UNERWÜNSCHT

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben