Email client konfigurieren

  • #1
S

Severus

Guest
Hallo,

ich will mein Mozilla Thunderbird als Email client einrichten.
Leider habe ich keine Ahnung wie ich das mache. könnte mir das jemand veraten oder gibt es eine Seite wo sowas erklärt wird ?

Bin für jeden Tip dankbar.
Danke im voraus.

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #3
Danke.
Werd ich gleich mal reinschauen.
Frag mich immer wieder was ich falsch mache, dass ich sowas nie finde.
 
  • #5
Aus irgenteinem Grund kann ich alles abrufen und so, aber ich kann nicht auf die Mails antworten.
Der will irgentwas mit ner doofen Mailadresse die nicht stimmen soll.
 
  • #6
in deinem E-Mailkonto->erweiterte Einstellungen->Postausgangsserver->Haken bei: Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung und einen Punkt bei Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden...
 
  • #7
Ok, werd es mal versuchen.
Danke.
 
  • #8
Hm, die Punkte gibt es da nicht !
 
  • #9
Sorry, ich war jetzt bei Outlook. Aber vielleicht gibt es bei dir ähnliche Einstellungen?
 
  • #10
Ja so ähnlich, haben aber leider nix gebracht.
 
  • #12
Hast Du schon mal auf der Seite Deines Mailproviders in die Hilfe geguckt? Da stehen meistens Anleitungen zum einstellen der gängigsten Mailprogramme drin...
 
Thema:

Email client konfigurieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben