???? Email Eingang doppelt und dreifach

Dieses Thema ???? Email Eingang doppelt und dreifach im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von hhw, 11. Apr. 2005.

Thema: ???? Email Eingang doppelt und dreifach Hallo, habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Email-Eingang und finde keine Lösung. Jetzt bin ich auf Eure Hilfe...

  1. hhw
    hhw
    Hallo,

    habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Email-Eingang und finde keine Lösung. Jetzt bin ich auf Eure Hilfe angewiesen, denn das geht erheblich an die Nerven.

    Rufe ich mit meinem Notebook meine Emails bei T-Online ab, geht das grundsätzlich problemlos. Nach einer kurzen Zeit kommen jedoch die abgerufenen Emails doppelt oder sogar dreifach erneut ein.
    Einstellung beim Notebook, dass Emails nach dem Abrufen (ca. alle 5 Minuten automatisch) auf dem Server verbleiben. Endgültiger Abruf erfolgt im Büro auf Grußcomputer. Hier erfolgt kein doppelter Eingang. Rufe die Mails aber auch manuell über senden/empfangen ab.

    Gehe ich über Web-Mail von T-Online in mein Postfach, so liegen dort die Mails nur einfach ab.

    Beschreibung:
    Computer und Notebook über Router ins Internet
    Beide haben BS XP
    Benutzt wird Outlook 2002
    T-Online

    Lief bisher alles einwandfrei, bis die Telekom vor ca. 14 Tagen etwas umstellte und die emails etwa 2 Tage gar nicht abgerufen werden konnten. Ich meine, dass seit diesem Zeitpunkt der Fehler auftritt. Bei T-Online war man sprachlos, wußte bisher nicht zu helfen.

    Habe Office deinstalliert und neu aufgespielt, Outlook konfiguriert - jedoch gleiches Problem!

    Ist ein solcher Fehler auch anderen Usern bekannt geworden?
    Welchen Einstellungsfehler habe ich ggfl. unbewußt gemacht?
    Sollte der Fehler doch bei T-Online liegen?

    Freundliche Grüße
     
  2. Schau Dir mal das an, vielleicht hilft es bei Dir

     
  3. hhw
    hhw
    Besten Dank für Deinen Hinweis.

    Habe alles wie beschrieben durchgeführt und hoffe, dass der Fehler jetzt behoben ist.

    Gruß
    Hans
     
  4. hhw
    hhw
    Schade, der Fehler ist doch noch nicht weg !!!!!

    Gibt´s weitere Hilfen ?????
    _________________
    Freundlicher Gruß
    Hans
     
  5. Ich habe auch das Problem, das mir ständig beim synchronisieren mit meinem PDA alles doppelt und dreifach in Outlook gepackt wird.
    Es ist einfach zum k......
    Zur Zeit verwende ich dieses Tool:
    http://www.duplicates-remover-for-outlook.de

    Das funtz ganz gut, aber eigentlich sollte sowas ja nicht vorkommen.
     
  6. Ich habe auch das Problem, dass die Emials bei mir zu dutzenden im Posteingang liegen, wenn ich mal ne Zeit abwesend bin... aber serst seitdem ich den Kaspersky AntiVirus installiert habe...
     
Die Seite wird geladen...

???? Email Eingang doppelt und dreifach - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aktiviert Outlook Windows 7 bei Emaileingang Windows XP Forum 18. Nov. 2011
Thunderbird: Alle Emails in Posteingang weg :( Windows XP Forum 2. Juli 2007
Posteingang zeigt ungelsene Emails Microsoft Office Suite 20. Apr. 2006
Incredimail: Email-Eingang funktioniert nicht Windows XP Forum 9. Dez. 2005
Outlook 2003 keine Emails im Posteingang Microsoft Office Suite 1. Juli 2005