Email Format änder

  • #1
A

Attis

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute habe mal wieder ein Problem, ich habe eine Domaine bei 1und1 wenn ich jetzt über meinen Exchangeserver eine Email verschicke dann kommt diese auch beim Empfänger an, aber das Format gefällt mir nicht. Meine Absendeadresse sind dann so aus name<[email protected]> ich möchte aber einfach das da [email protected] steht kann man dies ändern? und wenn ja wo.

Gruss Attis
 
  • #2
Hallo Leute

Keiner von euch eine Idee???????
 
  • #3
Wollte euch nur noch mitteilen das ich dieses Forum nicht weiter empfehlen kann.
Warte nun schon mehrere Tage auf eine Antwort aber nichts.
Nicht zu empfehlen!!!
 
  • #4
Naja, ich kann diesen Benutzer nicht empfehlen, denn wenn Du bei einem Dienstleister eine Domäne hast, dann frag doch am besten den!?
 
  • #5
Attis schrieb:
Wollte euch nur noch mitteilen das ich dieses Forum nicht weiter empfehlen kann.
Warte nun schon mehrere Tage auf eine Antwort aber nichts.
Nicht zu empfehlen!!!

;DD
Ups, so sorry - Hattest nicht Bitte gesagt... wurdest deshalb automatisch in die Ignore-Liste überspielt, dein Gedrängel hat sein Übriges dazu beigetragen...


Vielleicht hilft's ja bei zukünftigen Probs :°
 
Thema:

Email Format änder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben