email import in opera 7.54

Dieses Thema email import in opera 7.54 im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Mister_Register, 23. Okt. 2004.

Thema: email import in opera 7.54 tagchen hab mal ne frage zu opera und email/adressen import aus outlook express... das importieren von adressen und...

  1. tagchen

    hab mal ne frage zu opera und email/adressen import aus outlook express... das importieren von adressen und emails aus outlook express funktioniert bei mir nicht. der assistent zeigt keine schaltfläche zum manuellen auswählen der adress und email dateien (mbox files) und der autmatismus findet den ordner nicht... ich bin zu faul die ganzen adressen manuell ins opera adressbuch einzugeben. ausserdem würd ich gern meine emails weiter lesen können... is mir also schon wichtig... ;)
    jemand n plan?

    mfG
    Crazy duck
     
  2. hi crazy duck,

    du hast dir aber unter opera schon einen account angelegt?
    wenn nein, dann hole dies nach.

    dann gehe wie folgt vor - habe die englische version:

    • file/import/mail...
      [*1] import from outlook express
    • auswählen der identität von outlook express (wird automatisch angezeigt)
    • auswählen in welchem account du die emails improtieren möchtest
    • auswählen was du noch alles importieren möchtest --> kontakte, einstellungen, nachrichten oder eine kombination davon
    • button next drücken, um den import zu starten
    • wenn der import fertig ist auf fertigstellen klicken

    deine alten mailordner liegen unter den filtern in der mailleiste (mail panel)
    deine alten emails, entwürfe, gesendeten objekte, papierkorb liegen in den entsprechenden ordnern.
     
  3. vll hast du mich nicht ganz verstanden.

    opera zeigt das NICHT automatisch an. und der button zum manuellen suchen wird auch nicht angezeigt. sonst hätt ich das unschwer selbst hinbekommen
     
  4. hi crazy,

    bei mir gibt und gab es nie einen manuellen button. opera griff automatisch auf die in oe erstellte identität zu.

    siehe screenshot:

    [​IMG]
     
  5. das tut er ja grade bei mir nich. liegts vll an der opera und windoof version? (7.54 und 98)
    is ziemlich ätzend... vor allem, weil mein adressbuch so voll war ::)
     
Die Seite wird geladen...

email import in opera 7.54 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Thunderbird 2. - Import von gesicherten eMails E-Mail-Programme 15. Okt. 2008
OL 2003 Importieren/Exportieren sowie Email-Konto einrichten geht nicht!!! Windows XP Forum 6. Dez. 2006
Nach Import ständig Erinnerung an alte eMails Windows XP Forum 24. Aug. 2006
Netsscape 7.1 Emails speichern importieren exportieren Windows XP Forum 20. Okt. 2005
externe Emails importieren Windows XP Forum 7. Sep. 2005