Email, kein Anhang versendet (weder mit Thunderbird noch mit Win Mail)

  • #1
O

osch47

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seitdem ich ODF Addin für MS Office installiert habe ( Hintergrund, : möchte Daten sowohl mit MS Word als auch OpenOffice bearbeiten)
kann ich keine Mails mit Anhang mehr verschicken.
Wenn eine Datei im .docx Format abgespeichert wird, kann sie oder auch Teile daraus nicht mehr als Anhang einer Mail verschickt werden.Es klappt nicht mit Thunderbird und auch nicht mit Winmail.
Ich habe den Virenscanner schon angewiesen, keine ausgehende Mails mehr zu scannen. ( und evtl. zu sperren)
Nur es hilft nicht.
Was kann ich machen??

Gruß
osch47

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus Windows Vista*[/blue]
 
Thema:

Email, kein Anhang versendet (weder mit Thunderbird noch mit Win Mail)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben