Email-Kontakte aus XP ins Adressbuch von Windows Mail übertragen

Dieses Thema Email-Kontakte aus XP ins Adressbuch von Windows Mail übertragen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von petrus, 16. Apr. 2008.

Thema: Email-Kontakte aus XP ins Adressbuch von Windows Mail übertragen Salve Wie kann ich meine email-Kontakte aus dem Adressbuch von XP in Windows Mail übertragen? Ich habe sie...

  1. Salve

    Wie kann ich meine email-Kontakte aus dem Adressbuch von XP in Windows Mail übertragen?

    Ich habe sie übertragen, finde sie auf dem Vista-Rechner aber nur unter Kontakte im Outlook. Wie schaffe ich es, sie in Windows mail zu übertragen, damit ich bei einer neu zu schreibenden mail unter An: die Kontakte habe?

    Grüß Euch
    Petrus
     
Die Seite wird geladen...

Email-Kontakte aus XP ins Adressbuch von Windows Mail übertragen - Ähnliche Themen

Forum Datum
zweites Adressbuch in Outlook 2010 anlegen Microsoft Office Suite 12. Okt. 2014
Thunderbird-Adressbuch erzeugt abook-1.mab - Fehlermeldung E-Mail-Programme 20. Apr. 2014
Outlook 2007 Adressbuch und Kontakte Windows XP Forum 12. Mai 2013
Adressbuch in Live Mail Windows XP Forum 16. Aug. 2012
Outlook 2007 Adressbuch Microsoft Office Suite 12. Okt. 2011