Email nochmals versenden

Dieses Thema Email nochmals versenden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Charly2801, 22. Apr. 2004.

Thema: Email nochmals versenden In den heutigen Spamkillerzeiten bekomme ich manchmal die Nachricht, dass meine Email einem solchen Killer zum Opfer...

  1. In den heutigen Spamkillerzeiten bekomme ich manchmal die Nachricht, dass meine Email einem solchen Killer zum Opfer gefallen sei und ich die Nachricht doch bitte nochmals versenden soll. Wie geht das unter Outlook Express am einfachsten ? Meine jetzige Methode ( Adresse neu schreiben und Copy + Einfügen) erscheint mir etwas umständlich. Das geht doch sicherlich auch einfacher - ich komme nur nicht dahinter.

    Gruß
    Charly
     
  2. Hallo,

    ich mache das in solchen Fällen immer mit der Funktion Weiterleiten, also gesendete e-mail aufrufen und auf weiterleiten klicken.

    So etwas wie erneut senden gibt es leider nicht.

    Grüsse, Trispac
     
  3. Ist zwar keine unmittelbare Hilfe, aber egal...
    Bei Mozilla kann man jede gesendete Mail automatisch in einem Ordner seiner Wahl als Kopie ablegen und bei Bedarf später über das Kontextmenü -> Als neu bearbeiten... nochmal versenden. Weiterleiten geht natürlich auch, sieht aber für den Empfänger doof aus.
     
Die Seite wird geladen...

Email nochmals versenden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Email nochmals verschicken mit Outlook Express E-Mail-Programme 30. Jan. 2003
email im Microsoft-konto ändern Windows XP Forum 10. Feb. 2016
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Web.de Emails werden von OE6 nicht abgeholt....senden kein Problem Windows 8 Forum 15. März 2015
Email bei fehlerhafter Aufgabe Windows Server-Systeme 8. Jan. 2015