Email nochmals versenden

  • #1
Charly2801

Charly2801

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.03.2002
Beiträge
289
Reaktionspunkte
1
In den heutigen Spamkillerzeiten bekomme ich manchmal die Nachricht, dass meine Email einem solchen Killer zum Opfer gefallen sei und ich die Nachricht doch bitte nochmals versenden soll. Wie geht das unter Outlook Express am einfachsten ? Meine jetzige Methode ( Adresse neu schreiben und Copy + Einfügen) erscheint mir etwas umständlich. Das geht doch sicherlich auch einfacher - ich komme nur nicht dahinter.

Gruß
Charly
 
  • #2
Hallo,

ich mache das in solchen Fällen immer mit der Funktion Weiterleiten, also gesendete e-mail aufrufen und auf weiterleiten klicken.

So etwas wie erneut senden gibt es leider nicht.

Grüsse, Trispac
 
  • #3
Ist zwar keine unmittelbare Hilfe, aber egal...
Bei Mozilla kann man jede gesendete Mail automatisch in einem Ordner seiner Wahl als Kopie ablegen und bei Bedarf später über das Kontextmenü -> Als neu bearbeiten... nochmal versenden. Weiterleiten geht natürlich auch, sieht aber für den Empfänger doof aus.
 
Thema:

Email nochmals versenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben