email nur zum teil sichtbar....

Dieses Thema email nur zum teil sichtbar.... im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von vienna, 9. Sep. 2010.

Thema: email nur zum teil sichtbar.... hallo an das forum! da ich immer wieder mails (betrifft outlook-express aber auch gmx) mit bildern und/oder...

  1. hallo an das forum!
    da ich immer wieder mails (betrifft outlook-express aber auch gmx) mit bildern und/oder zeichnungen (nicht als attachement) bekomme, diese aber nie sichtbar sind sondern nur der text darüber - darunter, möchte ich das gerne ändern.... was muß ich da um-oder einstellen?!
    zum outlook-express hätte ich noch eine frage: wie kann ich verhindern dass die mails selbständig geöffnet werden?! auch wenn ich sie nicht öffne - im vorschaufenster sind sie sichtbar - im gegensatz zu zb. gmx! dort muß ich die mail anklicken um sie zu öffnen und kann sie natürlich auch ungeöffnet löschen! das ist im OE bei mir nicht möglich und dadurch nicht ungeöffnet zu löschen?!
    bitte um rat,
    mfg.,
    vienna
     
  2. eos
    eos
  3. natürlich - sorry! in der eile vergessen!
    xp/prof/sp3 - desktop-pc
    aber wo bitte kann ich die versionsnummer von outlook-express ablesen?! IE hat die version 8.....

    das mit dem vorschaufenster hat geklappt - danke!
     
  4. Das wird dir einmal beim Start von OE angezeigt und zweitens unter ? >> Info einsehbar !
     
  5. danke - so gut beobachtet man.....!
    OE - version 6
    zur information - das problem besteht nicht nur im OE! auch bei GMX bleibt der teil wo die graphik, ein bild etc. sein sollte leer!
    fehlt da ein add-on oder plugin?!
     
  6. hallloooo.....!
    kann mir schon vorstellen dass diese anfängerproblemchen für euch langweilig sind....
    würde mir bitte trotzdem einer von euch weiterhelfen?!
    danke
     
  7. Mails mit eingebetteten Bildern liegen im HTML-Format vor - was wiederum kein vernünftiger Mail-Client einfach so anzeigen solle, das sich in HTML-Mails ganz prima Schadcode platzieren lässt. Die Weboberfläche von GMX bietet afaik gar keine Möglichkeit, sich HTML-Mails anzeigen zu lassen, bei OE müsste sich das irgendwo aktivieren lassen. Da ich OE (aus diversen Gründen) schon seit ner Ewigkeit nicht mehr nutze, kann ich dir leider nicht sagen, wo der betreffende Haken zu setzen ist.
     
  8. alles klar!
    dann laß ichs auch sein....
     
  9. http://www.myimg.de/?img=20100912123648b173b.png
     
Die Seite wird geladen...

email nur zum teil sichtbar.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Email an Verteiler funktioniert nicht mehr... Windows XP Forum 29. Mai 2012
BCC-Verteilerliste für Newsletter von alten Emailadressen säubern Windows XP Forum 9. Mai 2008
Email ad auch mit beliebeigem Globalen Teil möglich ? E-Mail-Programme 12. Dez. 2007
eMail Verteiler einrichten? Windows XP Forum 24. Aug. 2007
Bei EMail Antworten/Weiterleiten sind Teile der Formatierungsleiste ausgeblendet Windows XP Forum 19. Mai 2006