email nur zum teil sichtbar....

  • #1
V

vienna

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
hallo an das forum!
da ich immer wieder mails (betrifft outlook-express aber auch gmx) mit bildern und/oder zeichnungen (nicht als attachement) bekomme, diese aber nie sichtbar sind sondern nur der text darüber - darunter, möchte ich das gerne ändern.... was muß ich da um-oder einstellen?!
zum outlook-express hätte ich noch eine frage: wie kann ich verhindern dass die mails selbständig geöffnet werden?! auch wenn ich sie nicht öffne - im vorschaufenster sind sie sichtbar - im gegensatz zu zb. gmx! dort muß ich die mail anklicken um sie zu öffnen und kann sie natürlich auch ungeöffnet löschen! das ist im OE bei mir nicht möglich und dadurch nicht ungeöffnet zu löschen?!
bitte um rat,
mfg.,
vienna
 
  • #4
natürlich - sorry! in der eile vergessen!
xp/prof/sp3 - desktop-pc
aber wo bitte kann ich die versionsnummer von outlook-express ablesen?! IE hat die version 8.....

das mit dem vorschaufenster hat geklappt - danke!
 
  • #5
vienna schrieb:
aber wo bitte kann ich die versionsnummer von outlook-express ablesen?! IE hat die version 8.....

Das wird dir einmal beim Start von OE angezeigt und zweitens unter ? >> Info einsehbar !
 
  • #6
danke - so gut beobachtet man.....!
OE - version 6
zur information - das problem besteht nicht nur im OE! auch bei GMX bleibt der teil wo die graphik, ein bild etc. sein sollte leer!
fehlt da ein add-on oder plugin?!
 
  • #7
hallloooo.....!
kann mir schon vorstellen dass diese anfängerproblemchen für euch langweilig sind....
würde mir bitte trotzdem einer von euch weiterhelfen?!
danke
 
  • #8
Mails mit eingebetteten Bildern liegen im HTML-Format vor - was wiederum kein vernünftiger Mail-Client einfach so anzeigen solle, das sich in HTML-Mails ganz prima Schadcode platzieren lässt. Die Weboberfläche von GMX bietet afaik gar keine Möglichkeit, sich HTML-Mails anzeigen zu lassen, bei OE müsste sich das irgendwo aktivieren lassen. Da ich OE (aus diversen Gründen) schon seit ner Ewigkeit nicht mehr nutze, kann ich dir leider nicht sagen, wo der betreffende Haken zu setzen ist.
 
  • #9
alles klar!
dann laß ichs auch sein....
 
  • #11
danke dir!

so weiß ich jetzt zumindest wie's funktioniert....
 
Thema:

email nur zum teil sichtbar....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben