Email-Profil ändern

  • #1
G

gopper0815

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hatte die Testversion von Office 2010 installiert. Nun nach Ablauf der Testzeit hab ich das Officepaket wieder deinstalliert und mein Office 2007 installiert. Wenn ich nun Outlook 2007 starte kommt immer die Meldung:

Das Email-Profil Outlook wurde mit einer neueren Version erstellt. Sollten Probleme auftauchen können sie ein neues Profil erstellen. Gehen sie dazu unter Windows Systemsteuerung in die Option E-mail, klicken sie dann auf Profile anzeigen und anschlließend auf hinzufügen.

Nun finde ich aber in der Windows Systemsteuerung keine Option Email. Ich nutze Win 7. Weiß da jemand weiter? Mein Outlook funktioniert zwar, aber die Meldung kommt bei jedem Outlookstart und ich kann sie nicht abschalten.
 
  • #2
Unter Windows 7 heisst die Option Mail, nicht mehr E-Mail. ;-)
 
Thema:

Email-Profil ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben