Email Prog

  • #1
M

Micha

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ich suche ein Tool mit dem man zu einer ganz bestimmten Zeit (!!!) mehrere Emails versenden kann - kann mir jemand einen/mehrere Tipps geben?

Gibt es des weiteren die Möglichkeit, die Emailankunft beim Empfänger Sekundengenau zu timen? D.h., wenn ich möchte, daß um Punkt 8.30:05 Uhr eine Email beim xyz ankommt.

Vielen Dank im voraus!!!
 
  • #2
Für das Absenden gibt es Tools, das weiß ich(wenn auch leider nicht wie die heißen) aber das mit der Ankunft, kannst du mir sicherheit vergessen. Du kannst ja dem POP3-Server bei Empfänger nicht sagen, wann und wie schnell er die Mail bearbeiten soll.
 
  • #3
Das mit der Zeit habe ich mir schon gedacht.

Kennt sonst jemand die Namen solcher Email-Tools?
 
Thema:

Email Prog

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben