eMail-Programm mit Erinnerungsfunktion

  • #1
B

BUDDHA

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Welches eMailprogramm erinnert mich, daß es längere Zeit keine Antwort von einer bestimmten Person gab, sodaß ich nachfragen kann?

Fallbeispiele:

1. Ich schreibe Firma X eine eMail A. Es kommt innerhalb einer Zeit Y keine Antwort. Das Programm erinnert mich, daß es keine Antwort auf A gab.

2. Person B schreibt mir eine eMail C. Ich lese sie durch, will mich irgendwann mal drum kümmern, vergesse es aber. Das Programm fragt nach einer Zeit Y nach, ob es mich nochmal erinnern soll oder ich nicht antworten möchte.

Viele Grüße nach wintotal-forum.de
Buddha
 
  • #2
Was du suchst, ist ein CRM-Tool - zumindest Punkt 1 wird dir kein Mailclient erfüllen können, Punkt 2 lässt sich mit der Erinnerungs-|Nachverfolgungsfunktion von Outlook 2007 einigermassen genau darstellen.
 
  • #3
Customer Relationship Management, die Dokumentation und Verwaltung von Kundenbeziehungen

Welches empfiehlst du?
 
  • #4
Gar keines - ich mag diese Programme nicht und nutze auch keines.
 
  • #5
Nach erstem Durchsehen sind sie auch mir unsympathisch...
 
  • #7
Das mit Thunderbird verstehe ich nicht. Grade Punkt 1(1. Ich schreibe Firma X eine eMail A. Es kommt innerhalb einer Zeit Y keine Antwort. Das Programm erinnert mich, daß es keine Antwort auf A gab.) will ich wissen. Wie mache ich das mit Thunderbird?

Buddha
 
  • #8
Da ich TB für solche Zwecke nicht nutze, kann ich dir nur die Links rüberreichen... :coolsmiley:
 
Thema:

eMail-Programm mit Erinnerungsfunktion

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben