Email Programm wechseln

Dieses Thema Email Programm wechseln im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Bronco, 13. Okt. 2006.

Thema: Email Programm wechseln Hallo User, ich möchte meine E-Mails in Outlook oder Outlook Express verwalten,senden und empfangen also kurz gesagt...

  1. Hallo User,
    ich möchte meine E-Mails in Outlook oder Outlook Express verwalten,senden und empfangen also kurz gesagt als Standard einrichten. Zur Zeit nutze ich das AOL Programm als Standardprogramm. Wer kann mir hier helfen und welches der beiden Outlook Programme ist das bessere.
    Als Betriebssystem nutze ich W XP-Home SP2 WLAN zum Net.
    Gruß
    Bronco ;) ;)
     
  2. Hallo pan_fee,

    würde schon bei AOL bleiben wegen der Flat.

    Gruß Bronco
     
  3. du sollst ja auch nicht gleich deinen Provider wechseln ;)
    Welchen Email Clienten willst du verwenden?
    Outlook (Microsoft Office Paket)
    Outlook-Express (ist beim Betriebssystem dabei)
    AOL-Mails ohne AOL-Client abrufen und senden:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1205

    Outlook Express über T-Online nutzen:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=328

    Zugangsdaten verschiedener Mailprovider:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1221

    pan_fee
     
  4. Hi pan_fee,

    danke für den Hinweis, wenn Outlook-Express das bessere ist würde ich es schon nutzen wollen.

    bronco :)
     
Die Seite wird geladen...

Email Programm wechseln - Ähnliche Themen

Forum Datum
Thunderbird als Standard, was als 2. Email Programm (OS Win 7) Windows XP Forum 21. Feb. 2011
Links im email Programm funktionieren nicht mehr Windows XP Forum 18. Mai 2010
Gratis Email Programm? E-Mail-Programme 12. Mai 2010
t-online email-programm E-Mail-Programme 30. März 2010
Emailprogramm für Windows 7 E-Mail-Programme 2. Jan. 2010