Email Programm wechseln

  • #1
B

Bronco

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hallo User,
ich möchte meine E-Mails in Outlook oder Outlook Express verwalten,senden und empfangen also kurz gesagt als Standard einrichten. Zur Zeit nutze ich das AOL Programm als Standardprogramm. Wer kann mir hier helfen und welches der beiden Outlook Programme ist das bessere.
Als Betriebssystem nutze ich W XP-Home SP2 WLAN zum Net.
Gruß
Bronco ;) ;)
 
  • #3
Hallo pan_fee,

würde schon bei AOL bleiben wegen der Flat.

Gruß Bronco
 
  • #4
du sollst ja auch nicht gleich deinen Provider wechseln ;)
Welchen Email Clienten willst du verwenden?
Outlook (Microsoft Office Paket)
Outlook-Express (ist beim Betriebssystem dabei)
ich möchte meine E-Mails in Outlook oder Outlook Express verwalten,senden und empfangen

AOL-Mails ohne AOL-Client abrufen und senden:


Outlook Express über T-Online nutzen:


Zugangsdaten verschiedener Mailprovider:


pan_fee
 
  • #5
Hi pan_fee,

danke für den Hinweis, wenn Outlook-Express das bessere ist würde ich es schon nutzen wollen.

bronco :)
 
Thema:

Email Programm wechseln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben