email-programme funzen alle nicht!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
J

jojodangle

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich krieg noch die Krise! :|
jetzt hab inzwischen 3 email-progs ausprobiert (thunderbird, postme, pegasus-mail) und überall dasselbe: es dauert stunden, bis ne connection zum mailserver hergestellt ist, es dauert stunden, die emails dann anzuzeigen, es dauert weitere stunden, sie dann abzuholen oder auf dem server zu löschen. und das bei 15 accounts. :tickedoff:

da bin ich ja schneller, wenn ich überall direkt reingehe!
irgendwie liegt das problem an der kombination avast!/zoneAlarm/Win2000. Ich hab schon den email-scanner von avast ausgeschaltet bzw. diesmal gar nicht mehr mitinstalliert, hab auch bei der installation bei disable web--- transparency proxy oder wie das hiess auf ja geklickt (obwohl das eigentlich nur für 98/Me zutreffen soll) und den Proxy direkt in den Browser eingegeben - und immer wieder dieselbe sch....! Es dauert stunden!!!!
zwischendrin funzte es dann mal (d.h. es geht schneller, wenn es hinhaut) und ich hab gedacht na endlich aber beim nächsten mal wieder derselbe m*st
mit antivir hatte ich die probs nicht, aber nachdem mir die 7er-version meinen ganzen comp über kopp gekippt hat, leg ich da auch keinen wert mehr drauf. Ansonsten hab ich keine probs mit avast/zonealarm - nur in bezug auf die emails

hat irgendjemand n tipp? wäre mehr als dankbar. hab den ganzen kram inzwischen mindestens 3 x wieder deinstalliert und neu installiert - weiss der geier, wie viele leichen da jetzt schon rumschwirren....

grutz
jojo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

email-programme funzen alle nicht!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben