Email Programme

Dieses Thema Email Programme im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Roadrunner, 31. Dez. 2009.

Thema: Email Programme Hallo , welches Email Programm nutzt ihr ? Welches haltet ihr für ,,sicher``. Habe jahrelang Outlook genutzt,...

  1. Hallo ,



    welches Email Programm nutzt ihr ? Welches haltet ihr für ,,sicher``.

    Habe jahrelang Outlook genutzt, Privat & Beruflich und als ich jetzt bei meinem System die Windows Live Mail entdeckte musste ich feststellen die hat sehr viel Ähnlichkeit mit Outlook.Ein wenig einbegrenzt aber die Züge sind da.

    Was sind eure Erfahrungen mi euren Email Programm, zufrieden, welches würdet ihr empfehlen ??



    Danke im voraus.
     
  2. Thunderbird und für Mac finde ich MAIL (integriert) das beste einfach! :)
     
  3. Hi,

    die Ähnlichkeit liegt daran, das Qutlook und Windows Live Mail beides von Microsoft sind...

    Kann auch gut Thunderbird empfehlen...



    LG DerGiftzwerg
     
  4. Ich nutze aktuell auch Outlook, da ich es von meiner Ausbildung her gewohnt war und weil ich da einfach alle Funktionen Ruck-Zuck finde.

    Früher habe ich verschiedene Mail-Programme benutzt, am meisten den Thunderbird, da ich damals noch keine Outlook-Lizenz hatte.
     
  5. Ich möchte nicht verschiedene Programme starten um z.B. Mail, Feeds, News zu nutzen.

    Deshalb bin ich seit Jahren begeisterter Opera Nutzer.

    Das ist schon fast die "Eier legende WollmilchSau" :D -Fehlt nur noch der Terminkalender.

    Sicherheit :?: In meinen Mails ist nix drin, was die Geheimdienste nicht wissen dürfen :thumbsup:
     
  6. Ich nutze "Windows Mail" – ist ja "fast" komplett in Windows 7 im Ordner "C:\Programm\Windows Mail\" enthalten. Auch wenn's etwas schwierig ist, es erst mal ans laufen zu bringen. Aber das ist dem "Outlook Express" sehr ähnlich.
     
  7. Hallo unawave,

    schicke Anleitung (nicht nur diese)! Danke dafür!

    Bevor ich von Vista Ultimate 32-Bit auf W7 HP 64-Bit wechselte, war ich mir dank Deiner Anleitung ziemlich sicher, dass ich alle wirklich wichtigen gesicherten Mails wieder reaktivieren kann. Leider war ich etwas übereifrig und so blöd :whistling: und habe auf der Systempartition nach der Installation von W7 den Ordner Windows old gelöscht :whistling: :whistling: . Nun habe ich natürlich das Problem, dass ich die benötigte msoe.dll aus Vista nicht kopieren kann, da ich, trotz vorhandener Vista-DVD nicht auf diese dll zugreifen kann.

    Hierzu zwei Fragen:


    • wie komme ich an die für mich benötigte msoe.dll aus Vista
    • falls es eine Möglichkeit gibt, diese aus meiner vorhandenen Vista-DVD "auszulesen ist das überhaupt möglich, aus der vorhandenen Vista msoe.dll in 32-Bit Windows Mail in W7 64-Bit lauffähig zu machen, oder benötige ich eine "64-Bit msoe.dll" von Vista??
    Vorab schonmal vielen Dank für die Antwort!

    Gruß

    s3025
     
  8. Hallo habe dir hier mal die .dll und ich glaube das es egal ist ob du ein 32bit oder ein 64bit hast. Habe sie aus dem Internet runtergeladen und dort stand nichts von 32 oder 64.



    Gruß Rossy

    EDIT: Nimm den von unawave glaub der ist besser :thumbsup:
     
  9. @unanwave,

    @Rossy,

    perfekt - vielen Dank an euch!

    Werde ich gleich mal herunterladen, testen kann ich das ganze aber leider erst am WE daheim.... :( :(

    Ciao

    s3025
     
Die Seite wird geladen...

Email Programme - Ähnliche Themen

Forum Datum
email-programme funzen alle nicht!!!! Windows XP Forum 11. Aug. 2006
email im Microsoft-konto ändern Windows XP Forum 10. Feb. 2016
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Web.de Emails werden von OE6 nicht abgeholt....senden kein Problem Windows 8 Forum 15. März 2015
Email bei fehlerhafter Aufgabe Windows Server-Systeme 8. Jan. 2015