email Software gesucht

  • #1
B

Battler

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.06.2003
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
kennt jemand eine gute software mit der ich meine emails abrufen kann, ohne mich extra auf der

entsprechenden Website einzuloggen ?
so was ähnliches wie Outlook vielleicht ?
 
  • #3
Ich verwende Outlook Express, was beim Internet Explorer sowieso dabei ist. Funktioniert tadellos.
 
  • #4
Das wäre die preiswerte Alternative. Mit Outlook kann man mehr als E-Mails. Dies gilt auch für The Bat!
 
  • #5
Schwimmi schrieb:
Das wäre die preiswerte Alternative. Mit Outlook kann man mehr als E-Mails. Dies gilt auch für The Bat!

Outlook ist nicht die preiswerte Alternative, kann zwar viel mehr (wers braucht). Aber Outlook Express wäre eine kostenlose Alternative, wenn man auf HTML-Mails steht.

Gemail oder Foxmail könnte man sich noch anschauen. Beides ist (auch deutschsprachige) Freeware.
 
  • #6
Stimmt, aber wems schön macht, nimmt halt dass was er denkt. Is immer so. Dem einem sagt dass zu, dem anderen dies.
 
  • #7
Ich hab noch Outlook 97 drauf ... und da ist es echt ein Sch .... e-mail Konten einzurichten. Davon abgesehen brauche ich privat nur ein Proggie für Adressen, Telefonnummern usw. - Also im Prinzip ein Adressbuch. Für diese Zwecke ist Outlook Express völlig ausreichend. Wahrscheinlich werde ich deswegen Outlook demnächst löschen, da ich es eh kaum nutze.

Beruflich sieht es allerdings anders aus. Da habe ich Outlook 2000 und nutze auch den Kalender, Aufgabenplaner usw. .... Man sollte also wirklich nach dem Bedarf entscheiden.
 
  • #8
Denke ich auch. Bei mir war Outlook mit bei, bei meiner Studi-Version von Office-Prof XP. Hab sie noch zum DM-Zeiten bekommen. Jetzt kostest sie das Doppelte. Nutzen tue ich Outlook oft, da ich ein Schussel bin bzgl Termine usw..
 
  • #9
also ich bin mehr als zufrieden mit pegasus-mail.




;D ;D ;D

ach und hier gibts auch ne menge infos dazu.

 
Thema:

email Software gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben