email-Unterstützung neu konfigurieren

  • #1
B

BennyBunny

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Hab ein großes Problem:
Ich wollte in OL XP die email Unterstützung neu konfigurieren und zwar auf Unternehmen und Arbeitsgruppen. Als ich dies tun wollte kam Meldung das OL dann runterfährt ich es aber sofort wieder neu starten könne.
Wenn ich jetzt OL neu starten will fängt der Computer an OL neu zu installieren und will dann die MS Office 2000 Premium CD, die leider nicht mehr hab. und in OL kommt man gar nicht mehr rein.
Ich habs schon mit office 2000 und 2000 professional versucht, die gehen aber beide nicht.
Gibt es eine Möglichkeit zumindest die Einstellung rückgängig zu machen dass ich OL so wie vorher nutzen kann? oder geht das jetzt nur mit der CD?????

Gruß
BennyBunny
 
  • #2
Warum fordert Outlook XP eine Office 2000 CD an ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
gute Frage!
Ich glaub es ist OL 2000 premium. das hat mir jemand draufgespielt den ich bis jetzt noch nicht erreicht hab!
 
  • #4
Kann eigentlich nur Ol2k sein - ab XP gibts die Geschichte mit der e-Mail Unterstützung in der Form nämlich gar nicht mehr ;-)

Aber ohne CD kommst du wohl eh nicht weit, daher warte ich mal auf nähere Infos von deiner Seite.....

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Also es ist MS OL 2000 premium.
kann man da dann nichts mit OL2000 oder 2000professional anfangen?
Und die Änderung rückgängig machen kann man auch nicht?

Wenn dem so ist:
kann ich OL 2000prof. einfach installieren und das alte rausschmeißen?
Aber dan verlier ich alle Daten, oder?

Gruß Benny
 
  • #6
Entschuldige die Frage: Aber wo ist denn die CD, von der installiert wurde ?!?
Riecht irgendwie sehr nach illegaler Version......

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Nein, nix illegal,

Das ist der alte Computer von einem Bekannten. Outlook war da schon drauf. habs mir dann nur neu eingerichtet, und ich hab die ganze Zeit gedacht das es OL XP ist weil auch Windows XP drauf war.
 
  • #8
Hmmm.....
Dann musst du ja auch die CD haben, nicht wahr ?!?

Um deine Frage zu beantworten:
Du kannst nur von der CD die angeforderte Installation durchführen, von der aus du installiert hast. Ansonsten bleibt nur das De- und Neu-Installieren, wobei das recht schmerzlos ist. Sichere halt vorher mal deine PST weg, der Rest bleibt imho erhalten bei Neu-Installation.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

email-Unterstützung neu konfigurieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben