Email - Upload Problem

Dieses Thema Email - Upload Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mosc, 2. Apr. 2009.

Thema: Email - Upload Problem Hi zusammen, Ich habe mir vor kurzen einen komplett neuen PC zusammengebaut und es funktioniert alles prima bis auf...

  1. Hi zusammen,

    Ich habe mir vor kurzen einen komplett neuen PC zusammengebaut und es funktioniert alles prima bis auf einen Fehler. Leider trittt bei mir immer ein sehr seltsames Problem auf. Sobald ich versuche eine Datei upzuloaden bei meinem Email-Anbieter (GMX,Hotmail usw..) durch den Brwoser wird meine Internetverbindung dadurch ständig unterbrochen und sie funktioniert erst wieder sobald ich meinen Rechner neustarte.
    Allgemein bin ich schon in der Lage Dateien upzuloaden. (habe es auf meinem FTP Server oder uTorrent versucht)
    Ich habe einen Router (LINKSYS WRT54GL) an dem noch 2 weitere Laptops verbunden sind.
    Auf meinen Laptops kann ich ohne Probleme Dateien uploaden ohne das die Interneverbindung unterbrochen wird.

    Mein System :
    Windows XP Prof.
    E8400
    Asus P5Q - PRO
    Sapphire HD4870 1024M
    Corsair 4GB
    Alle neuesten Treiber sind installiert

    Ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt

    Gruß MosC
     
  2. Hallo,
    beschreibe mal, was im IE unter Extras, Internetoptionen, Verbindungen dort und in den LAN-Einstellungen.
     
Die Seite wird geladen...

Email - Upload Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
email im Microsoft-konto ändern Windows XP Forum 10. Feb. 2016
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Web.de Emails werden von OE6 nicht abgeholt....senden kein Problem Windows 8 Forum 15. März 2015
Email bei fehlerhafter Aufgabe Windows Server-Systeme 8. Jan. 2015
MSN emails können nicht gelesen werden Windows 8 Forum 8. Jan. 2015