Email von Outlook nach Outlook Express

  • #1
S

SwarmfleetTitan

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte einen Email Account in Outlook (alle darin enthaltenen Emails) nach Outlook Express migrieren. Hast jemand eine Idee wie sich das machen lässt?

Gruss
SwarmfleetTitan
 
  • #3
  • #4
Ich kann das zwar nicht ausprobieren, weil ich kein Outlook habe, aber in Outlook Express gibt es seit jeher die Möglichkeit unter Datei, Importieren, Nachrichten, Outlook, diese aus Outlook zu importieren.
 
  • #5
kuck in die hilfe von outlook. wenn ich mich richtig erinnere (ich benutz das zeug nicht), übernimmt outlook alles, wenn man es nach oe installiert. da muss dann irgendetwas von trennen (oder so ähnlich) stehen, damit die beiden progs ihre daten separat verwalten können.
 
Thema:

Email von Outlook nach Outlook Express

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben