Email von Outlook nach Outlook Express

Dieses Thema Email von Outlook nach Outlook Express im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von SwarmfleetTitan, 2. Dez. 2007.

Thema: Email von Outlook nach Outlook Express Hallo, ich möchte einen Email Account in Outlook (alle darin enthaltenen Emails) nach Outlook Express migrieren....

  1. Hallo,

    ich möchte einen Email Account in Outlook (alle darin enthaltenen Emails) nach Outlook Express migrieren. Hast jemand eine Idee wie sich das machen lässt?

    Gruss
    SwarmfleetTitan
     
  2. Hallo,

    ja den habe ich schon gelesen. Wenn ich nichts übersehen habe, hilft er mir nicht. Ich will keine Backups erstellen sondern alle Emails aus den Ordnern von Outlook nach Outlook Express bewegen.

    Gruss
    SwarmfleetTitan
     
  3. Ich kann das zwar nicht ausprobieren, weil ich kein Outlook habe, aber in Outlook Express gibt es seit jeher die Möglichkeit unter Datei, Importieren, Nachrichten, Outlook, diese aus Outlook zu importieren.
     
  4. kuck in die hilfe von outlook. wenn ich mich richtig erinnere (ich benutz das zeug nicht), übernimmt outlook alles, wenn man es nach oe installiert. da muss dann irgendetwas von trennen (oder so ähnlich) stehen, damit die beiden progs ihre daten separat verwalten können.
     
Die Seite wird geladen...

Email von Outlook nach Outlook Express - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Aktiviert Outlook Windows 7 bei Emaileingang Windows XP Forum 18. Nov. 2011
Outlook 2013 - iCloud Kontakte als eMail informationen verwenden Microsoft Office Suite 7. Dez. 2012
Outlook 2003: Email Anhang aus Mail entfernt, PST komprimiert -Größe unverändert Microsoft Office Suite 16. Apr. 2012
Outlook 2010 , email accounts zusammen anzeigen, wie ? Microsoft Office Suite 6. Okt. 2011