eMail von T-Online Mail nach OE bringen - Antworten...

  • #1
M

Macwiz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Ort
Erde
Tja, vor kurzem hatte ich mal diese Frage gestellt und keine Antworten bekommen.
Dafür bekam ich heute mal eine - vom techn. Support von T-Online:

- die eMails werden verschlüsselt auf der Festplatte gespeichert, können auch exportiert, aber vom OE nicht importiert werden - wär ja auch zu schön gewesen.

- um Mails also von T-Online Mail nach OE zu bringen soll man - festhalten - die Mails einfach nochmal an sich selbst rausschicken und sie dann mit OE abholen.

Manchmal Frage ich mich, welche die größere Seuche ist: M$ oder rosa T?
 
  • #2
Macwiz schrieb:
Manchmal Frage ich mich, welche die größere Seuche ist: M$ oder rosa T?
Du musst doch beide nicht nutzen wenn du damit nicht zufrieden bist....
 
  • #3
Du hast vollkommen recht.
Ich selbst vermeide das auch tunlichst, indem ich neben PCs hauptsächlich Macs benutze.

Leider verwenden es meine Kunden mangels besseren Wissens regelmässig und so muss ich mich schon deshalb mit der Thematik intensiv auseinandersetzen...

Gruss, macwiz 8)
 
  • #4
ich möchte meine t-online e-mail wieder habe.



frau schmidt
 
  • #5
Gut zu wissen. Und wie lautet deine Frage resp. wo liegt das Problem? ;)
 
Thema:

eMail von T-Online Mail nach OE bringen - Antworten...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben