eMail von T-Online Mail nach OE bringen - Antworten...

Dieses Thema eMail von T-Online Mail nach OE bringen - Antworten... im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Macwiz, 17. Apr. 2004.

Thema: eMail von T-Online Mail nach OE bringen - Antworten... Tja, vor kurzem hatte ich mal diese Frage gestellt und keine Antworten bekommen. Dafür bekam ich heute mal eine -...

  1. Tja, vor kurzem hatte ich mal diese Frage gestellt und keine Antworten bekommen.
    Dafür bekam ich heute mal eine - vom techn. Support von T-Online:

    - die eMails werden verschlüsselt auf der Festplatte gespeichert, können auch exportiert, aber vom OE nicht importiert werden - wär ja auch zu schön gewesen.

    - um Mails also von T-Online Mail nach OE zu bringen soll man - festhalten - die Mails einfach nochmal an sich selbst rausschicken und sie dann mit OE abholen.

    Manchmal Frage ich mich, welche die größere Seuche ist: M$ oder rosa T?
     
  2. Du musst doch beide nicht nutzen wenn du damit nicht zufrieden bist....
     
  3. Du hast vollkommen recht.
    Ich selbst vermeide das auch tunlichst, indem ich neben PCs hauptsächlich Macs benutze.

    Leider verwenden es meine Kunden mangels besseren Wissens regelmässig und so muss ich mich schon deshalb mit der Thematik intensiv auseinandersetzen...

    Gruss, macwiz 8)
     
  4. ich möchte meine t-online e-mail wieder habe.



    frau schmidt
     
  5. Gut zu wissen. Und wie lautet deine Frage resp. wo liegt das Problem? ;)
     
Die Seite wird geladen...

eMail von T-Online Mail nach OE bringen - Antworten... - Ähnliche Themen

Forum Datum
t-online email-programm E-Mail-Programme 30. März 2010
Hilfe- Wie rette ich meine T-Online Emails? Datenwiederherstellung 28. Jan. 2007
EMails T-online abrufen Microsoft Office Suite 16. Okt. 2006
T-Online Email 5 nach Outlook 2003 exportieren Windows XP Forum 29. Aug. 2006
Zusätzliche eMail-Adresse von T-Online - In Outlook Express anlegen?? Windows XP Forum 23. Jan. 2006