Email Weiterleitung Software ?

  • #1
P

Pyramite

Guest
Hallo Freunde,

ich bin auf der Suche nach einer Sofware die für mich Emails von mehreren Accounts abrufen kann und diese dann an eine einzige Email Adresse weiterleitet. Außerdem sollte die Software unter Win 2000 Adv. Server als Dienst laufen können.

Ich möchte einfach die Emails meiner verschiedenen Accounts sammeln und in EIN Email Postfach weiterleiten, dies natürlich automatisch. Falls jemand eine Software kennt die mir dies ermöglichen kann würde ich mich über eine Antwort hier oder direkt per mail freuen.

Grüsse sendet Pyramite
 
  • #2
Du meinst nen eigenen Mailserver?

Hamster z.B.
 
  • #3
Hallo,
Mercury Mail () sollte dafür geeignet sein, allerdings nur in englisch und nicht als Dienst lauffähig, dafür aber kostenlos.

Ralf
 
Thema:

Email Weiterleitung Software ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben