Emailadresse auf Exchange umgestellt - Emails kommen leer an

Dieses Thema Emailadresse auf Exchange umgestellt - Emails kommen leer an im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schnaeppchenfuchs, 9. März 2012.

Thema: Emailadresse auf Exchange umgestellt - Emails kommen leer an Hi, seit ich meine @schnaeppchenfuchs.com Emailadresse auf Exchange umgestellt habe, bekomme ich Emails von anderen...

  1. Hi,

    seit ich meine @schnaeppchenfuchs.com Emailadresse auf Exchange umgestellt habe, bekomme ich Emails von anderen Leuten, die ebenfalls Exchange-Postfächer haben, immer leer (also von den Leuten hier im Haus). D.h. Betreffzeile und Anhänge sind vollständig, aber der Body fehlt.

    Weiß jemand, woran das liegen könnte?

    Viele Grüße,
    Max
     
Die Seite wird geladen...

Emailadresse auf Exchange umgestellt - Emails kommen leer an - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exchange 2003: nicht existierende EMailadressen in einem Postfach auffangen Windows Server-Systeme 28. Feb. 2005
Kann keine neue Emailadresse zu einem Kontakt hinzufügen (Outlook 2003) Microsoft Office Suite 22. Jan. 2010
mehrere emailadressen in Outlook? Microsoft Office Suite 17. Aug. 2009
BCC-Verteilerliste für Newsletter von alten Emailadressen säubern Windows XP Forum 9. Mai 2008
AD - authentifizeren von externen emailAdressen Windows XP Forum 6. Dez. 2006