Emailadresse sperren

  • #1
U

Uwe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2001
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Kann ich in Outlook Express 6 eine bestimmte Emailadresse sperren, dass ich sie NICHT erhalte; bzw. das Sie an den Absender zurück geht ohne das ich sie erhalte?

DANKE!
 
  • #2
Schau mal unter Extras>Nachrichtenregeln>emails. Dort kannst Du Dir die Regeln für eine bestimmte Adresse einstellen.
gruss clasaf
 
  • #3
es geht auch so:
wenn die Mail geöffnet ist, Menü Nachricht----Absender blockieren, dann wird jede Mail dieser Nachricht automatisch in den Ordner gelöschte Objekte verschoben.
 
  • #4
Ja, diesen Weg kenne ich - hab ich aber NICHT gemeint.

Ich suche eine Möglichkeit (sofern es diese gibt), damit die Email nicht mal bei mir ankommt, sondern der Absender die Email gleich zurück erhält. Genau so, wie wenn es die Emailadresse nicht mehr gäbe.

Ich kann MEINE (diese) Emailadresse nämlich nicht löschen deshalb brauche ich so einen Weg.

Gibt es diesen?
 
  • #5
Dann musst du mal deinen Provider interviewen, ob er auf seinem Server einen SPAM-Filter anbietet.

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Hallo
leg doch eine neue Nachrichtenregel an,
die da heisst vom Server löschen .

Gruß
dedrain
 
  • #7
Hmmm .... Das wäre eine Möglichkeit.
Aber ich suche eine Möglichkeit, dass der Absender die Email als UNZUSTELLBAR zurück erhält. Eben so, als ob es die Adresse nicht mehr gäbe.
Löschen kann ich sie leider nicht, da ich sie dringend benötige.
 
  • #9
Jaaaaaaaaaa ... Das klingt doch schon gut.
Ich werde es mal ausprovbieren; mal sehen ob es läuft.
DANKE EINSTWEILEN!!!
 
Thema:

Emailadresse sperren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben