Emailinhalt in Datenbank schreiben

Dieses Thema Emailinhalt in Datenbank schreiben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HendrikO, 1. Apr. 2009.

Thema: Emailinhalt in Datenbank schreiben Hallo Leute, ich such eine Software oder einen Script, womit ich Emails, die ankommen in eine Datenbank übernehmen...

  1. Hallo Leute,
    ich such eine Software oder einen Script, womit ich Emails, die ankommen in eine Datenbank übernehmen kann. Also vielmehr den Emailinhalt (Text, Betreff, Absender...). Das Ganze soll auf einem Server laufen, es ist also kein Emailclient vorhanden. Das Ganze natürlich für lau ;)

    Hat jemand ne Idee? Hab mir bei Google schon einen Wolf gesucht aber nur kostenpflichtige, überproportionierte Programme ala Mail2DB gefunden.

    Danke für die Hilfe und Gruß
    Hendrik
     
Die Seite wird geladen...

Emailinhalt in Datenbank schreiben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Signaturdatenbank. Windows 7 Forum 27. Aug. 2014
Wissensdatenbank Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Juli 2014
MyMemoryDB ---- Mein persönlicher elektronischer Zettelkasten Eine Wissensdatenbank Windows XP Forum 28. Nov. 2013
Software gesucht Datenbank Maps usw. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Jan. 2013
E-Mails aus SQL-Datenbank auslesen und automatisch E-Mail-Verteiler generieren Webentwicklung, Hosting & Programmierung 27. Juni 2012