Emailkonten in versch. ordnern trennen

Dieses Thema Emailkonten in versch. ordnern trennen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von johannesxyz, 9. März 2006.

Thema: Emailkonten in versch. ordnern trennen Wie kann ich es bei outlook einrichten das meine emails vom gmx konto in Ordner A verschoben werden und die Emails...

  1. Wie kann ich es bei outlook einrichten das meine emails vom gmx konto in Ordner A verschoben werden und die Emails von der Firma in Ordner B, gibt es da eine möglichkeit?

    Schöne Grüße
    jojo
     
  2. Hallo,

    Du erstellst Dir Regeln unter [Extras] -> [Regeln und Benachrichtigungen] in dem Format:

    Nach Erhalt einer Nachricht über Konto (Mailadresse) erhalten, dann in Ordner xyz verschieben.

    Gruß
    Martin
     
Die Seite wird geladen...

Emailkonten in versch. ordnern trennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Emailkonten & -adressen in Outlook2003 und Identitäten Microsoft Office Suite 17. Aug. 2005
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Hilft eine Bitlocker Verschlüsselung die Umgehung des Passwortes!! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Aug. 2016
Lautsprecher nach W10-Umstellung 'verschwunden' Windows 10 Forum 4. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016