Emailprogramm für Windows 7

Dieses Thema Emailprogramm für Windows 7 im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von laatho, 2. Jan. 2010.

Thema: Emailprogramm für Windows 7 Servus, leider gibt es unter Windows 7 kein Windows Mail wie gewohnt, da ich aber Daten wie : Kontotyp,...

  1. Servus,

    leider gibt es unter Windows 7 kein Windows Mail wie gewohnt, da ich aber Daten wie : Kontotyp, Posteingangsserver (POP3), Postausgangsserver (SMTP) eingeben muss, kann ich Windows Live Mail und MS Office 2007 unter Windows 7 nicht nutzen, da ich diese Daten nirgend eingeben kann.

    Kennt jemand einen Weg bzw. ein Programm wie es doch gehen könnte?

    Die Mail lautet so wie die Homepage also benutzername@domain.de daher brauch ich die oben genannten Daten.

    Für eure Hilfe danke ich im Voraus.


    Mit freundlichen Gruessen

    laatho

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
  2. Ähm, wie bitte? Unter jedem Mailclient gibt es die Möglichkeit, ein Konto einzurichten - auch eines mit POP3 und SMTP-Server. Das gilt selbstverständlich auch unter Windows Live Mail und MS-Outlook. Wo genau liegt Dein Problem? Hast Du die Zugangsdaten verbaselt?

    Bye,
    Freudi
     
  3. doch ... doch ... mit etwas Zeit und Spucke ;)

    Windows Mail auch für Windows 7:
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1690

    pan_fee
     
  4. Kennwort und Emailadresse hab ich eingegeben, leider erkennt Outlook diese bei mir nicht (Fehlermeldung), die Daten sind aber zu 100 % korrekt.
    Unter Vista konnte ich bei einem erstellen Konto die Daten mit SMTP und POP3 editieren, dies ist mir bei Win7 nicht moeglich, da ich nur Email und Passwort angeben kann (funktioniert aber nicht, wie oben genannt)

    Thunderbird ist das ähnliches Problem.

    Nein habe ich nicht, mein Problem ist, dass sich outlook nicht an dem Konto anmeldet wenn ich mein/e Benutzernamen/Mail + PW eingebe.

    Das Probier ich dann auch gleich ^^ Danke fuer die bisherigen Tipps.
    [EDIT] Habs so gemacht wie es da stand, jedoch laesst sich nun die WinMail.exe nicht mehr ausfuehren.


    MfG LaaTho
     
  5. ich habe den Tipp zweimal getestet!!!
    Du hast irgendwas im Tipp übersehen.

    pan_fee
     
  6. Hab ich alles so gemacht, wie es da steht.

    Mittlerweile hab ich MS Outlook soweit bekommen, dass ich empfangen kann, jedoch kann ich nicht senden, obwohl die Einstellungen genauso sind wie vorher ,_,
     
  7. Also bei mir geht Outlook 2007 unter Windows 7 und ich habe mein Email Konto auch über POP eingerichtet und es läuft ohne Probleme
     
  8. Woran kann es denn noch liegen, dass ich zwar Nachrichten erhalte, jedoch keine verschicken kann?
     
  9. Wortlaut der Fehlermeldung? Welcher Fehlercode?
    Du hast sicherlich noch einmal auf den Support-Seiten Deines Providers nachgeschaut, was im einzelnen einzutragen und welche Optionen ggf (nicht) aktiviert werden müssen. Achte auch auf die Ports.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Emailprogramm für Windows 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche emailprogramm fürs netzwerk Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Jan. 2007
Email-Clients im Vergleich - Bestes Emailprogramm? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2008
automatisches aufpoppen von Emailprogramm erzwingen E-Mail-Programme 6. Juni 2007
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016