Emails aufrufen über Explorer Taskleiste

  • #1
R

Radar

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich möchte über die Taskleiste des MS Explorer meine Emails mit einem Klick aufrufen können.

Bisher habe ich es geschafft über das Email-Symbol (Briefumschlag) eine (zwei) Verknüpfungen zu meinem Provider zu legen.

Wenn ich auf Emails lesen gehe, dann muss ich noch meine Email und Passwort eingeben. Wenn ich jedoch neue Nachricht anklicke, dann gelang ich direkt zu einer Email-maske. Dieses Funktioniert nur manchmal! Es kommt auch mal die Meldung Seite kann nicht angezeigt werden...!

Wie kann ich diesen DirektLink zu meinem Provider stabilisieren und so optimieren, dass ich auch Emails lesen kann ohne meine Daten eingeben zu müsse? ???

Danke im Vorraus ;),

Radar
 
  • #2
Radar schrieb:
ich möchte über die Taskleiste des MS Explorer meine Emails mit einem Klick aufrufen können.

Vergiss es. Es sei denn Du meinst, den Standard-Client aufzurufen und diesen zu veranlassen, Deine Mails abzurufen.

Bye,
Freudi
 
  • #3
Vergiss es. Es sei denn Du meinst, den Standard-Client aufzurufen und diesen zu veranlassen, Deine Mails abzurufen.

genua das will ich! ;) Über die Option >Extras >Mail und News > Neue Nachricht werde ich (manchmal, es kommt auch mal eine Fehlermeldung von der Startseite des Providers) automatisch zum Bestätigen meiner Kennung und Passwort von einem Windows PopUp gebeten und ich lande direkt in der Maske einer neuen Mail.

Nun würde ich gern das ganze auch über >Extras >Mail und News >Email lesen schaffen! ;)

Der Provider ist als Email Standard Provider in den Internetoptionen definiert!

Sollte dóch ziemlich einfach zu machen sein, oder Freudi? :)

Gruß,

Radar


[red]Zitattags korrigiert[/red]
 
  • #4
Radar schrieb:
Vergiss es. Es sei denn Du meinst, den Standard-Client aufzurufen und diesen zu veranlassen, Deine Mails abzurufen.

genua das will ich! ;)

Echt? Mit welchem Mailclient (= Mailprogramm) denn? ;)

Über die Option >Extras >Mail und News > Neue Nachricht werde ich (manchmal, es kommt auch mal eine Fehlermeldung von der Startseite des Providers) automatisch zum Bestätigen meiner Kennung und Passwort von einem Windows PopUp gebeten und ich lande direkt in der Maske einer neuen Mail.

Also doch im Browser. No way.

Bye,
Freudi
 
  • #5
  • #7
Freudi schrieb:
Hotmail ist kein Mailclient.

...und was denn dann ??? Mailprovider!? und ich bin der Client! oder nett? :(

geht also nicht über den Browser?

Warum geht das automatische Aufrufen der neue-Mail -Maske (Hotmail) denn dann?
 
  • #8
  • #9
:D Jetzt weiß ich warum Du Dich Freudi nennst! ;D
 
Thema:

Emails aufrufen über Explorer Taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben