Emails aufrufen über Explorer Taskleiste

Dieses Thema Emails aufrufen über Explorer Taskleiste im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Radar, 19. Mai 2005.

Thema: Emails aufrufen über Explorer Taskleiste Hey Leute, ich möchte über die Taskleiste des MS Explorer meine Emails mit einem Klick aufrufen können. Bisher...

  1. Hey Leute,

    ich möchte über die Taskleiste des MS Explorer meine Emails mit einem Klick aufrufen können.

    Bisher habe ich es geschafft über das Email-Symbol (Briefumschlag) eine (zwei) Verknüpfungen zu meinem Provider zu legen.

    Wenn ich auf Emails lesen gehe, dann muss ich noch meine Email und Passwort eingeben. Wenn ich jedoch neue Nachricht anklicke, dann gelang ich direkt zu einer Email-maske. Dieses Funktioniert nur manchmal! Es kommt auch mal die Meldung Seite kann nicht angezeigt werden...!

    Wie kann ich diesen DirektLink zu meinem Provider stabilisieren und so optimieren, dass ich auch Emails lesen kann ohne meine Daten eingeben zu müsse? ???

    Danke im Vorraus ;),

    Radar
     
  2. Vergiss es. Es sei denn Du meinst, den Standard-Client aufzurufen und diesen zu veranlassen, Deine Mails abzurufen.

    Bye,
    Freudi
     
  3. genua das will ich! ;) Über die Option >Extras >Mail und News > Neue Nachricht werde ich (manchmal, es kommt auch mal eine Fehlermeldung von der Startseite des Providers) automatisch zum Bestätigen meiner Kennung und Passwort von einem Windows PopUp gebeten und ich lande direkt in der Maske einer neuen Mail.

    Nun würde ich gern das ganze auch über >Extras >Mail und News >Email lesen schaffen! ;)

    Der Provider ist als Email Standard Provider in den Internetoptionen definiert!

    Sollte dóch ziemlich einfach zu machen sein, oder Freudi? :)

    Gruß,

    Radar


    [red]Zitattags korrigiert[/red]
     
  4. Echt? Mit welchem Mailclient (= Mailprogramm) denn? ;)

    Also doch im Browser. No way.

    Bye,
    Freudi
     
  5. hotmail?
     
  6. Hotmail ist kein Mailclient.

    Bye,
    Freudi
     
  7. ...und was denn dann ??? Mailprovider!? und ich bin der Client! oder nett? :(

    geht also nicht über den Browser?

    Warum geht das automatische Aufrufen der neue-Mail -Maske (Hotmail) denn dann?
     
  8. Nö, Du bist vermutlich kein Mailprogramm ;D

    Bye,
    Freudi
     
  9. :D Jetzt weiß ich warum Du Dich Freudi nennst! ;D
     
Die Seite wird geladen...

Emails aufrufen über Explorer Taskleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Web.de Emails werden von OE6 nicht abgeholt....senden kein Problem Windows 8 Forum 15. März 2015
MSN emails können nicht gelesen werden Windows 8 Forum 8. Jan. 2015
Thunderbird versendet keine Emails mehr über gmx E-Mail-Programme 12. Okt. 2013
Suchtool für Emails Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Aug. 2013