eMails ausdrucken

Dieses Thema eMails ausdrucken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Moskito1, 19. Juli 2005.

Thema: eMails ausdrucken Hallo! Bin seit heute neu hier im Forum. Ich habe ein kleines Problem mit dem Ausdrucken von eMails aus Outlook 2000...

  1. Hallo!
    Bin seit heute neu hier im Forum.
    Ich habe ein kleines Problem mit dem Ausdrucken von eMails aus Outlook 2000 SP-3.
    Ich lasse eigentlich immer Mails die ich bekomme oder versende ausdrucken und lege es beim entsprechenden Schriftwechsel ab. Ich brauche dies für eine lückenlose Dokumentation mit dem Kunden
    Das Problem das dabei auftaucht ist, dass im MEMO-Format ja normalerweise Anhänge als Graphik mit ausgedruckt werden. Nur bei diesem Rechner hier nicht. Leider finde ich auch nicht die Einstellung, mit der man das aktivieren/deaktivieren kann.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
    Gruß aus Niederbayern,

    Christian

    ...vielleicht sollte ich mal jemanden fragen, der sich mit sowas auskennt!?!?!?
     
  2. Hallo, Peter!
    Vielen Dank für den Tipp! Jetzt kann ich mir den Umweg über die Screenshots sparen! ;)
    Grüße aus Niederbayern,
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

eMails ausdrucken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Web.de Emails werden von OE6 nicht abgeholt....senden kein Problem Windows 8 Forum 15. März 2015
MSN emails können nicht gelesen werden Windows 8 Forum 8. Jan. 2015
Thunderbird versendet keine Emails mehr über gmx E-Mail-Programme 12. Okt. 2013
Suchtool für Emails Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Aug. 2013