eMails ausdrucken

  • #1
M

Moskito1

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Bin seit heute neu hier im Forum.
Ich habe ein kleines Problem mit dem Ausdrucken von eMails aus Outlook 2000 SP-3.
Ich lasse eigentlich immer Mails die ich bekomme oder versende ausdrucken und lege es beim entsprechenden Schriftwechsel ab. Ich brauche dies für eine lückenlose Dokumentation mit dem Kunden
Das Problem das dabei auftaucht ist, dass im MEMO-Format ja normalerweise Anhänge als Graphik mit ausgedruckt werden. Nur bei diesem Rechner hier nicht. Leider finde ich auch nicht die Einstellung, mit der man das aktivieren/deaktivieren kann.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Gruß aus Niederbayern,

Christian

...vielleicht sollte ich mal jemanden fragen, der sich mit sowas auskennt!?!?!?
 
  • #2
Hi Christian,

lies dazu bitte...
mini_docoutlook.gif
 
  • #3
Hallo, Peter!
Vielen Dank für den Tipp! Jetzt kann ich mir den Umweg über die Screenshots sparen! ;)
Grüße aus Niederbayern,
Christian
 
Thema:

eMails ausdrucken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben