Emails bei Outlook Express 6

Dieses Thema Emails bei Outlook Express 6 im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von dennis19, 6. März 2005.

Thema: Emails bei Outlook Express 6 Hallo Leute, Weiß einer von euch wo Outlook Express 6 die eMails auf dem PC abspeichert? Windows XP fährt nicht...

  1. Hallo Leute,

    Weiß einer von euch wo Outlook Express 6 die eMails auf dem PC abspeichert? Windows XP fährt nicht mehr hoch bzw. erkennt keinen Bildschirm mehr an. Ich habe die Festplatten ausgebaut um die Daten auf mein neuen PC zukopieren. Jetzt brauche ich nur noch die eMails, finde sie aber nicht. Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar.

    Gruß
    Dennis

    [blue]Verschoben aus MS Outlook[/blue]
     
  2. Die müssten in der Datei Outlook.pst im Windows-Ordner sein.
     
  3. Outlook Express und PST-Dateien - ja ne, is klar ;D

    Cheers,
    Joshua
     
  4. @dennis:
    Such mal nach *dbx-Dateien, das sind deine Mails und nach *.wab, das sind deine Kontakte.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Hallo PCDJoshua,
    hmm komisch, ich arbeite auch mit Outlook Express, wo auch Mails und Kontakte abgelegt sind. Bei mir findet er aber keine Dateien mit der Endung *.dbx oder *.wab. Bei mir gibt es nur eine Datei Outlook.pst und wenn ich die öffne (mit Outlook Express) kommen auch meine ganzen Mails etc.. Kann das evtl. daran liegen das Office installiert ist?

    Edit:
    Nunja, ich glaube das ich die Klappe halten sollte wenn ich die Lösung nicht 100% weiß. Ihr habt natürlich recht :-X :-[ :-X
     
  6. In DBX-Dateien. Wo und wie Du an die ranskommst, was Du ggf. noch sichern könntest, findest Du alles in http://oe-faq.de/?56FAQ:3.08 beschrieben.

    Bye,
    Freudi
     
  7. Start -> Ausführen -> cmd -> dir /s *.dbx ;)

    PST gehört zu MS-Outlook, OE kann mit PST-Dateien nichts anfangen. Bestenfalls wird das Adressbuch mit MS-Outlook geteilt, die Mails ganz sicher nicht.

    Bye,
    Freudi
     
  8. @Freudi,
    sieh mein Edit weiter oben ;D
     
  9. @Achilles:
    Nimms mir nicht übel - aber ne PST-Datei kannst du nicht mit Outlook Express öffnen, das geht definitiv nur mit Outlook.

    Cheers,
    Joshua
     
  10. @PCDJoshua:
    Natürlich nehm ich Dir das nich übel, hab doch was dabei gelernt, z.B. nix 100% Wissen, Klappe halten ;D. Aber jetzt ohne Witz, wenn ich auf die Datei Outlook.pst gehe (Explorer), öffnen mit wähle und Outlook Express wähle geht mein Outlook Express 6 auf und zeigt mir meine Mail-Ordner.
     
Die Seite wird geladen...

Emails bei Outlook Express 6 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Outlook 2010 lädt alle Emails nocheinmal herunter Microsoft Office Suite 28. Mai 2011
Outlook Express - Ordner komprimieren - eMails werden gelöscht E-Mail-Programme 3. Mai 2010
W 7 - Office 2010 - Outlook holt emails doppelt Windows XP Forum 6. März 2010
eMails kopieren ohne Outlook zu öffnen Microsoft Office Suite 22. Feb. 2010