Emails bleiben kursiv im Postausgang

  • #1
F

Flusskrebs

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.06.2003
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, ich habe bei der Suche im Internet einige gefunden, die das selbe Porblem haben wie ich, aber leider noch keine Lösung.

Durch ein offensichtliches Bug wird seit heute die jeweils erste befindliche Mail im Postausgangsordner von Outlook kursiv und geöffnet dargestellt und wird somit nicht versendet. Alle weiteren Mails funktionieren. Wenn ich also eine Mail schreibe und aus Senden drücke, wandert diese in den Postausgang und wird umgehend kursiv dargestellt. Über Senden und Empfangen lässt sich diese nicht mehr verschicken. Habe echt keine Idee mehr.

Nutze WinXP, Outlook 2003, Norton Internet Security....
 
  • #2
  • #3
Danke für Deine Antwort. Dieser Trick hat bei mir tatsächlich funktioniert!!!  ;D

Bei meinem Vater tritt der Effekt leider auch auf. Dort ist aber kein Norton installiert (Nur AntiVir). Und nun?

EDIT: Zum Verrückt werden!! Jetzt funktioniert es auch bei mir schon wieder nicht. Ich bin ratlos!!!
 
  • #4
Also dieses Bug ist doch zum Haare raufen. Immerhin habe ich jetzt einen Weg gefunden, mit dem es ganz stabil zu sein scheint. Direkt nach dem Starten von Outlook mit Rechtsklick auf den Postausgang und ?in neuem Fenster öffnen? wählen. Das alte Fenster schließen. In diesem Fenster scheint alles problemlos zu funktionieren ??? ! Schaun mer mal! Aber wenn jemand von Euch noch einen Tipp hat.


PS: Habe schon einige PC aufgebaut und kenne mich eigentlich mit Rechnern aus, aber unser Bill lässt mich immer wieder an meine Grenzen stoßen....
 
Thema:

Emails bleiben kursiv im Postausgang

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben