emails drucken ohne Verteiler

  • #1
W

Wehrstett

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben,

ich benutze privat wie geschäftlich OE und habe bis heute noch nicht heraus bekommen wie ich den Verteiler beim Drucken unterdrücken kann.
Selbst wenn ich den Text markiere und auf drucken gehe und dem Drucker den Befehl nur die Markierung drucken gebe, habe ich jedesmal erst eine Seite Verteiler-emails.
Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.

Gruß
Wehrstett :-\
 
  • #2
Wehrstett schrieb:
ich benutze privat wie geschäftlich OE und habe bis heute noch nicht heraus bekommen wie ich den Verteiler beim Drucken unterdrücken kann.

Ganz einfach: Überhaupt nicht. Du willst nicht wirklich jede Mail via Drag&Drop auf den Desktop verfrachten, die so entstandene EML-Datei mit einem Editor (Notepad) öffnen, die unerwünschten Header-Zeilen löschen, speichern, die editierte EML-Datei mit einem Doppelklick öffnen und von dort aus drucken. Nee, das willst Du wirklich nicht.

BTW: OE ist für den geschäftlichen Einsatz weder gedacht, noch geeignet...

Bye,
Freudi
 
  • #3
Hallo Freudi,

danke für Deine Info, ich muss wohl damit leben und immer den ganzen Verteiler drucken. :-[
 
Thema:

emails drucken ohne Verteiler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben