emails drucken ohne Verteiler

Dieses Thema emails drucken ohne Verteiler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wehrstett, 14. Apr. 2005.

Thema: emails drucken ohne Verteiler Hallo Ihr Lieben, ich benutze privat wie geschäftlich OE und habe bis heute noch nicht heraus bekommen wie ich den...

  1. Hallo Ihr Lieben,

    ich benutze privat wie geschäftlich OE und habe bis heute noch nicht heraus bekommen wie ich den Verteiler beim Drucken unterdrücken kann.
    Selbst wenn ich den Text markiere und auf drucken gehe und dem Drucker den Befehl nur die Markierung drucken gebe, habe ich jedesmal erst eine Seite Verteiler-emails.
    Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.

    Gruß
    Wehrstett :-\
     
  2. Ganz einfach: Überhaupt nicht. Du willst nicht wirklich jede Mail via Drag&Drop auf den Desktop verfrachten, die so entstandene EML-Datei mit einem Editor (Notepad) öffnen, die unerwünschten Header-Zeilen löschen, speichern, die editierte EML-Datei mit einem Doppelklick öffnen und von dort aus drucken. Nee, das willst Du wirklich nicht.

    BTW: OE ist für den geschäftlichen Einsatz weder gedacht, noch geeignet...

    Bye,
    Freudi
     
  3. Hallo Freudi,

    danke für Deine Info, ich muss wohl damit leben und immer den ganzen Verteiler drucken. :-[
     
Die Seite wird geladen...

emails drucken ohne Verteiler - Ähnliche Themen

Forum Datum
kann keine emails mehr drucken E-Mail-Programme 12. Jan. 2006
eMails ausdrucken Windows XP Forum 19. Juli 2005
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Web.de Emails werden von OE6 nicht abgeholt....senden kein Problem Windows 8 Forum 15. März 2015
MSN emails können nicht gelesen werden Windows 8 Forum 8. Jan. 2015