Emails in neuer Systeminstallation übernehmen

  • #1
B

Blutstoff

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi,

vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen.
Meine Win XP System ist durch permanente Abstürtze total zerschossen und startet nur noch sehr wiederwillig. Daher habe ich beschlossen, XP neu zu installieren. Nun mein Problem. Ich habe viele wichtige Emails und Kontakte bei Outlook gespeichert, und möchte diese durch eine Neuinstallation nicht verlieren. Leider habe ich absolut keine Ahnung, wie ich den ganzen Kram speichern soll. Wie schaffe ich es, dass die Emails nach der Neuinstallation wieder so zur Verfügung stehen, wie ich es bissher gewohnt bin? Also praktisch so, als ob ich mein System nie neuinstalliert hätte und alles (die Emails) noch beim alten wäre. Wäre schön, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich das bewerkstellige.
Vielen Dank im Voraus!!!
 
  • #2
Ist es generell nicht möglich, oder weiß hier niemand eine Antwort auf meine Frage?
 
  • #4
Vielen Dank!

Bin normalerweise ein sehr geduldiger Mensch. Aber da ich sehr auf diese Emails angewiesen bin und nicht weiß, wie lange mein System mich noch rein lässt, brauchte ich sehr schnell eine passende Anleitung zum Sichern der Dateien.

Also vielen Dank nochmal für diese Info, hat super geklappt!
 
Thema:

Emails in neuer Systeminstallation übernehmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben