Emails in speziellen Ordner

  • #1
G

Goleat

Guest
Hi

Ich habe mal eine frage undzwar ist es bei MS outlook 2000 oder XP möglich emails von bestimmten adressen in einen extra ordner zu stecken(automatisch)

Beispiel:

[email protected] soll automatisch beim download in den Ordner WEB hinzugefügt werden

[email protected] soll automatisch beim download nin den Ordner GMX hinzugefügt werde

so: ich weis das man das manuell machen kann, aber geht das nich auch automatisch ? bitte um hilfe

Thx im vorraus
 
  • #2
Hi Goleat,

das ist die klassische Aufgabe des Regel-Assistenten.

Schau ihn Dir doch bitte einmal an...
Extras -> Regel-Assistent
 
  • #3
Danköö hat geklappt
 
  • #4
Ehm noch ne frage:

is das möglich das wen ich emails im posteingang hab die zb 1 woche alt sind, das die automatisch verschoben werden in den ordner Alte mails
 
  • #5
Also ich kenn das nur so, dass er Mails die 1 Woche alt sind archiviert.
Das er die in den Ordner alte Mails schiebt wüsste ich net wie das geht.

Aber is ja egal ob du jetzt eine Archiv Datei hast oder einen Ordner.

mfg
chevy
 
  • #6
naja dann sag mir mal wie das mit dem archiv geht :| wobei mir n ordner mehr gefällt bzw gefallen würde ;D
 
  • #7
Also auf Posteingang mit der rechten Maustaste -> Eigenschaften.
Den Reiter Autoarchivierung auswählen und das Häckchen reinmachen.
Dann nur mehr die Einstellungen machen.

mfg
chevy
 
Thema:

Emails in speziellen Ordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben