Emails in Word exportieren

Dieses Thema Emails in Word exportieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von justify, 6. Sep. 2006.

Thema: Emails in Word exportieren Hallo zusammen, ich versuch nun schon seit ner stunde, die ganzen emails in ein gescheites format zu exportieren....

  1. Hallo zusammen,

    ich versuch nun schon seit ner stunde, die ganzen emails in ein gescheites format zu exportieren. Die Hausmittel die Outlook 2003 mitbringt, sind ja ziemlich lächerlich. Excel, Access das alles ist für mich nicht zu gebrauchen. Gibts es eine Möglichkeit die ganzen mails, die ich in dem Ordner habe als .txt oder .doc zu speichern? gerne auch mit kostenpflichtigen Programmen, muss aber nicht sein :)

    Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen, wär sehr wichtig! THX
     
  2. Hi justify,

    der Export als Kommagetrennte Werte ergibt eine (.txt)-Datei.
     
  3. Hey,

    das hab ich auch schon heraus gefunden. Aber die formatierung ist alles andere als gelungen. Sehr unübersichtlich und durcheinander. Gibt es da keine bessere möglichkeit?
     
Die Seite wird geladen...

Emails in Word exportieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verschicken von Emails bremst Word....??? Windows XP Forum 18. Jan. 2013
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Web.de Emails werden von OE6 nicht abgeholt....senden kein Problem Windows 8 Forum 15. März 2015
MSN emails können nicht gelesen werden Windows 8 Forum 8. Jan. 2015
Thunderbird versendet keine Emails mehr über gmx E-Mail-Programme 12. Okt. 2013