eMails kopieren ohne Outlook zu öffnen

Dieses Thema eMails kopieren ohne Outlook zu öffnen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von dasbinich, 22. Feb. 2010.

Thema: eMails kopieren ohne Outlook zu öffnen Hallo, ich hatte mir einen Virus auf meinem Rechner gefangen und muss dieses jetzt formatieren. Meine wichtigen...

  1. Hallo, ich hatte mir einen Virus auf meinem Rechner gefangen und muss dieses jetzt formatieren. Meine wichtigen Dateien habe ich bisher alle kopiert, bis auf meine eMails. Das Problem ist dass ich Outlook nicht mehr starten kann, gibt es eine Möglichkeit die eMails trotzdem noch zu sichern?
    Danke im Voraus!
     
  2. Verwendest du wirklich Outlook aus dem MS Office Paket oder doch Outlook Express, das bis XP zum Lieferumfang von Windows gehört?
     
  3. Ich verwende MS Outlook aus dem Office 2003 Paket.
     
  4. Dann findest du -falls du den Pfad nicht händisch verändert hast- in deinem Benutzerprofil eine PST-Datei (oder mehrere), diese enthalten alle in Outlook gespeicherten Informationen: Mails, Kalender, Kontakte etc. Sicher am besten den kompletten Ordner, in dem die PSTs liegen, weg.
     
Die Seite wird geladen...

eMails kopieren ohne Outlook zu öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook-emails von windows 98 über Stick in Outlook v. Windows xp kopieren Microsoft Office Suite 27. Dez. 2005
Outlook 2003 - Regeln - Verschieben nicht Kopieren von Emails Microsoft Office Suite 15. Nov. 2005
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Web.de Emails werden von OE6 nicht abgeholt....senden kein Problem Windows 8 Forum 15. März 2015
MSN emails können nicht gelesen werden Windows 8 Forum 8. Jan. 2015