Emails mit Absender freenet.de bleiben im Server hängen

  • #1
K

KeinProfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberpfalz
Hallo Kollegen,

ich habe das Problem, daß alles Mails an mich, welche als Absender [email protected] haben, bei t-online hängenbleiben, ich muß sie immer selber abholen. :mad:
Habe den OE 6.
Weiß jemand Abhilfe ?
 
  • #2
Hast du eine Regel gemacht? Kontrolliere unter Extras, Nachrichtenregeln, E-Mail.
Gibt es bei T-online einen Filter ? In welchem Ordner in Webmail von T-O bleibt er denn hängen?
 
  • #3
Hallo Mailuser :)

Keine Regel, kein Filter bei T-Online und sie hängen im Ordner Ungelesene Nachrichten fest.
 
Thema:

Emails mit Absender freenet.de bleiben im Server hängen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben