eMails ohne Betreff und Adressaten löschen

Dieses Thema eMails ohne Betreff und Adressaten löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Eddie, 11. Juli 2006.

Thema: eMails ohne Betreff und Adressaten löschen Moin moin, in letzter Zeit bekomme ich immer öfters Spam ohne Betreff und Adressaten. Nun wollte ich in Outlook...

  1. Moin moin,

    in letzter Zeit bekomme ich immer öfters Spam ohne Betreff und Adressaten.
    Nun wollte ich in Outlook eine Regel einfügen, die mir eMails ohne Betreff und Adressaten sofort löscht.
    Nun das Problem, wie füge ich leere Wörter in den Filter ein? Der Button hinzufügen ist natürlich ohne Eingabe deaktiviert.
    Was also ist für Outlook ein leerer Betreff oder ein leerer Adressat?


    Eddie
     
  2. Hallo Eddie,

    schau mal, ob die Filterregeln im Programmordner in einer Datei mit Klartext abgelegt sind. Ist das der Fall, legst du am besten ein Backup dieser Datei an und versuchst die Regel dort händisch einzutragen.

    Führt dies nicht zum Erfolg, könntest du versuchen den Hinzufügen-Button von Outlook mit dem Programm WinVisibility zu aktivieren. Bei dieser brutalen Methode könnten eventuell die bereits vorhanden Filterregeln zerstört werden.

    Mfg Alexander
     
  3. Danke, aber das war wohl nur eine Phase. Seit Wochen kam keine solche Mail mehr an.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

eMails ohne Betreff und Adressaten löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
eMails kopieren ohne Outlook zu öffnen Microsoft Office Suite 22. Feb. 2010
emails drucken ohne Verteiler Windows XP Forum 14. Apr. 2005
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Web.de Emails werden von OE6 nicht abgeholt....senden kein Problem Windows 8 Forum 15. März 2015
MSN emails können nicht gelesen werden Windows 8 Forum 8. Jan. 2015