eMails ohne Betreff und Adressaten löschen

  • #1
E

Eddie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
7.380
Reaktionspunkte
0
Moin moin,

in letzter Zeit bekomme ich immer öfters Spam ohne Betreff und Adressaten.
Nun wollte ich in Outlook eine Regel einfügen, die mir eMails ohne Betreff und Adressaten sofort löscht.
Nun das Problem, wie füge ich leere Wörter in den Filter ein? Der Button hinzufügen ist natürlich ohne Eingabe deaktiviert.
Was also ist für Outlook ein leerer Betreff oder ein leerer Adressat?


Eddie
 
  • #2
Hallo Eddie,

schau mal, ob die Filterregeln im Programmordner in einer Datei mit Klartext abgelegt sind. Ist das der Fall, legst du am besten ein Backup dieser Datei an und versuchst die Regel dort händisch einzutragen.

Führt dies nicht zum Erfolg, könntest du versuchen den Hinzufügen-Button von Outlook mit dem Programm WinVisibility zu aktivieren. Bei dieser brutalen Methode könnten eventuell die bereits vorhanden Filterregeln zerstört werden.

Mfg Alexander
 
  • #3
Danke, aber das war wohl nur eine Phase. Seit Wochen kam keine solche Mail mehr an.

Eddie
 
Thema:

eMails ohne Betreff und Adressaten löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben