Emails speichern unter "nur Text"

Dieses Thema Emails speichern unter "nur Text" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ezechiel666, 21. März 2003.

Thema: Emails speichern unter "nur Text" Hallo LeutZ, Win2k, Office2k folgendes Problem: Wenn ich in Outlook2000 meine E-Mails aufmache und auf Datei -...

  1. Hallo LeutZ,

    Win2k, Office2k

    folgendes Problem:

    Wenn ich in Outlook2000 meine E-Mails aufmache und auf Datei - Speichern unter gehe, habe ich als Voreinstellung bei Dateityp nur Text eingestellt...

    Das ist sehr störend, da ich (wenn ich mal vergesse auf *.msg umzustellen) meine Anhänge verliere...

    weiß zufällig einer von euch wo bzw. wie ich das umstelle?

    GreeZ

    EzE
     
  2. nach langem warten, hoffen und selbst probieren bin ich wieder mal selbst drauf gekommen, an was es liegt:

    Wenn ich in einem Word-Dokument oder Excel-Sheet auf Datei - Senden an - E-Mail Empfänger gehe und so das File versende, wird es in nur Text verschickt mit dem Anhang extra angehängt... dadurch ist die Standard Auswahl Nur Text...

    (nur falls es mal wer brauchen sollte...)

    GreeZ

    EzE
     
Die Seite wird geladen...

Emails speichern unter "nur Text" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Thunderbird - nur bestimmte gesendete Emails speichern E-Mail-Programme 11. Juli 2011
Netsscape 7.1 Emails speichern importieren exportieren Windows XP Forum 20. Okt. 2005
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Web.de Emails werden von OE6 nicht abgeholt....senden kein Problem Windows 8 Forum 15. März 2015
MSN emails können nicht gelesen werden Windows 8 Forum 8. Jan. 2015