Emails trotz Datenspiegelung verschwunden

Dieses Thema Emails trotz Datenspiegelung verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von butcheroni, 24. Jan. 2008.

Thema: Emails trotz Datenspiegelung verschwunden Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einem Crash auf der physischen Platte1 musste ich XP neu installieren,...

  1. Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Nach einem Crash auf der physischen Platte1 musste ich XP neu installieren, dadurch war natürlich auch Office weg. Ich hatte die Platte1 aber 2 Tage vorher auf Platte2 gespiegelt. Jetzt habe ich das Problem, dass ich auf der Platte2 die .pst-Dateien nicht finde, bzw. die einzige dort befindliche ist von 2006!!!
    Weiss jemand wie ich an dei emails rankommen kann?

    Thanks for help!
     
  2. Danke, die Mails habe ich wieder, das war das Wichtigste. Die Konten musste ich eingeben, aber egal! Ich bin sooo froh!!!

    Also, diesen Thread kann man als ERLEDIGT ansehen...
     
Die Seite wird geladen...

Emails trotz Datenspiegelung verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Trotz löschen des Kontos empfange ich immernoch emails Windows XP Forum 26. Jan. 2006
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Web.de Emails werden von OE6 nicht abgeholt....senden kein Problem Windows 8 Forum 15. März 2015
MSN emails können nicht gelesen werden Windows 8 Forum 8. Jan. 2015
Thunderbird versendet keine Emails mehr über gmx E-Mail-Programme 12. Okt. 2013