Emails von A auf B übertragen

Dieses Thema Emails von A auf B übertragen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von bapiflitz, 16. März 2005.

Thema: Emails von A auf B übertragen Ich hab ein neues Notebook und möchte meine gespeicherten Emails von Outlook des Rechners A auf Outlook auf B...

  1. Ich hab ein neues Notebook und möchte meine gespeicherten Emails von Outlook des Rechners A auf Outlook auf B übertragen/kopieren.

    Wie mach ich denn das? Hab keine Ahnung!
     
  2. Das ist immer bissel blöd. Habs selber auch noch nicht geschafft, Mails oder Kontakte zu kopieren.

    Ich mach das aber immer so: Alle Mails einfach nochmal verschicken und beim neuen PC wieder abholen. Mit den Kontakten geht das genauso. Alle markieren und in ne Mail ziehen...

    Es muss noch ne andere Variante geben. Wäre auch um weitere Tipps dankbar!
     
  3. danke, hab die Datei jetzt auf dem alten Rechner gefunden und auf USB-Stick gespeichert.

    Aber wie kann ich sie nun auf dem neuen öffnen/ansehen?
    Wenn ich die Datei auf dem USBstick anklicke öffnet sich sofort Outlook Express, den ich aber nicht verwenden will!! Aber ich kann dort auch nicht die Emails ansehen.
     
  4. Dann kopier sie auf dem neuen PC einfach an den Ort, wo du sie auf dem alten gefunden hast. Dann verwendet Outlook diese Datei auch.
    Per default ist das unter: X:\Dokumente und Einstellungen\<User>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
     
Die Seite wird geladen...

Emails von A auf B übertragen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Web.de Emails werden von OE6 nicht abgeholt....senden kein Problem Windows 8 Forum 15. März 2015
MSN emails können nicht gelesen werden Windows 8 Forum 8. Jan. 2015
Thunderbird versendet keine Emails mehr über gmx E-Mail-Programme 12. Okt. 2013
Suchtool für Emails Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Aug. 2013