emails von mir selber

  • #41
jureg schrieb:
Hallo ihr beiden,

ich glaube nicht daß Harrius Black hier noch mitkommt, geschweige denn, was davon hat, wenn ihr euch hier gegenseitig das Fell über die Ohren zieht ;D ;D ;D ;D
Kommt doch beide wieder runter und versucht ihm zu helfen. ;)

Gruß jureg

@jureg
danke jureg. wenn du nüx gemacht hättest, hätte ich den beiden gesagt, dass ich nit durch die sachen druchblick, die die da von sich geben.

@den Rest von uns allen
ich fahr montag für eine woche berlin, muss heute noch koffer packen und werd wohl heute nur noch schwer dazu kommen, was mit dem spam zu machen. ich werd aber gucken ob ichs noch hinbekomme, bcause ich noch mal hier alles durchlesen muss und verstehen muss xDDDDDDD
 
  • #42
Longney schrieb:
:)
@Harrius Black,
seit 2 Jahren verwende ich einen Mailchecker (Freeware-Programm) und damit kann man jede Mail noch auf dem jeweiligen Mailserver betrachten und löschen. Für Firmen ist so eine Lösung sicherlich untauglich, für Normaluser einfach und sicher. Im Zweifelsfall ob Spam oder nicht kann man entweder nur die ersten 10 Zeilen der Mail betrachten kann, oder um ganz sicher zu gehen die ganze Nachricht.
Eingerichtet ist so ein Prog in 15 Minuten - die Daten der Mailkonten müssen eingetragen werden - und dann wird automatisch jede eingehende Mail angezeigt (geht kleines Fenster auf).
Was ich sagen will, dem Spam, der Virenlawine etc. kommt derzeit keiner bei, man muss nur wissen wie damit umgehen.
Mein Norton hat auf die Art ein ruhiges Leben (ich auch)
:D
Kann da Longney nur zustimmen. Es ist natürlich etwas Zeit notwendig, die Mails erst kurz anzuschauen und wenn nötig zu löschen. Dadurch spart man sich aber dann die Arbeit im eigenen Mailklient. Der Vorteil ist auf jeden Fall enorm.
gruss clasaf
 
  • #43
  • #44
Was man davon halten soll?
Nach der Aufmachung finden sich alle typischen Anzeichen für Schlangenöl...........
 
  • #45
Nicht nur von der Aufmachung her.
Im Anonymitätstest wird unter anderem getestet, von wo aus man surft.
Grundlage ist ein JavaScript, das Uhrzeit und Wochentag auswertet. An Arbeitstagen kommt auch bei Heimanwendern von der Arbeit aus, wenn man nicht spät abends testet :D Das sagt wohl alles.
Panikmache, Verdummung, Unwahrheiten bzgl. technischer Zusammenhänge.
 
  • #46
Mir reicht es inzwischen schon, wenn ich die typische Aufmachung seh ( inclusive Hinweis auf CB ;D ) - dann sieht man da von mir nur noch ne Staubwolke
 
  • #47
ist doch Hammerhart oder? ;D ;D
gibt es tatsächlich Leute, die dafür eine monatliche Gebühr zahlen?

Gruß jureg
 
  • #48
ich weiß zwar nicht, was ich gemacht habe, aber seit dem ich aus berlin zurückgekommen bin, kam nur noch eine mail von mir selbst rein. vielleicht hat mir mein rechner ja das letzte windowsupdate übel genommen und mir deshlab die mails von mir selbst geschickt ;) ;) prob ist im momment gelöst
 
Thema:

emails von mir selber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben