emails von Outlook zu Outlook exportieren

Dieses Thema emails von Outlook zu Outlook exportieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sepete, 17. Nov. 2007.

Thema: emails von Outlook zu Outlook exportieren Hallo Leute! Ich bin am Verzweifeln. Ich habe seit 2 Tagen einen neuen Laptop mit Windows Vista. Outlook 2007 hatte...

  1. Hallo Leute!

    Ich bin am Verzweifeln.
    Ich habe seit 2 Tagen einen neuen Laptop mit Windows Vista. Outlook 2007 hatte ich schon auf dem alten laptop.
    Es wurden Einstellungen, etc. korrekt übernommen. Nur e-mails, die in eigenen Ordnern sind werden nicht übernommen. Es funktioniert auch nicht über eine .pst Datei (hier kommt die Meldung, ich hätte nicht die Berechtigung auf die Datei zuzugreifen).
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich die Mails rüberbekomme??

    lg sepete
     
  2. Hi sepete,

    die (.pst)-Datei ist vermutlich schreibgeschützt.

    Bitte die Datei auf die Festplatte kopieren und
    den Schreibschutz entfernen.
     
Die Seite wird geladen...

emails von Outlook zu Outlook exportieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Outlook 2010 lädt alle Emails nocheinmal herunter Microsoft Office Suite 28. Mai 2011
Outlook Express - Ordner komprimieren - eMails werden gelöscht E-Mail-Programme 3. Mai 2010
W 7 - Office 2010 - Outlook holt emails doppelt Windows XP Forum 6. März 2010
eMails kopieren ohne Outlook zu öffnen Microsoft Office Suite 22. Feb. 2010