Emails werden bei Filterregel nicht verschoben

Dieses Thema Emails werden bei Filterregel nicht verschoben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KingAcid23, 15. Jan. 2004.

Thema: Emails werden bei Filterregel nicht verschoben Ich rufe mit Outlook 2003 mehrere Email Konten ab. Daher hab ich für jeden Mail Account Ordner angelegt und die...

  1. Ich rufe mit Outlook 2003 mehrere Email Konten ab. Daher hab ich für jeden Mail Account Ordner angelegt und die Emails werden auch brav mit dem Regelassistent vom Posteingang in die entsprechenden Ordner verschoben. Jetzt hab ich noch spezielle Regeln erstellt, mit denen Mails von Bekannten, Freunden und Newslettern in entsprechende Ordner verschoben werden sollen. Die Mails landen auch in diesem Ordnern, werden allerdings nicht verschoben sondern nur kopiert. Ständig habe ich also in meinem Ordner des jeweiligen Mail Accounts eine Kopie der Email. Wieso verschiebt Outlook die Mails nicht wie von dem Regelassistent vorgegeben. Die entsprechenden Filter sind sogar in der Reihenfolge vor den Regeln definiert, die für die Einsortierung der Mails vom Kontoname XY in den entsprechenden Ordner XY zuständig sind. Was ist an den Regeln falsch, oder hat Outlook da irgendein Problem mit. PS: mit Outlook XP derselbe Mist!
     
  2. Hi KingAcid23,

    bitte sorge dafür, dass auf jede Mail nur eine Regel zutrifft.
    Aktiviere in jeder Regel immer zwei Bedingungen...

    1) In den Ordner verschieben
    2) und keine weiteren Regeln anwenden

    Outlook arbeitet die Regeln von oben nach unten ab.
    Wenn jetzt die erste Regel zutrifft, werden die restlichen nicht mehr abgearbeitet.
     
Die Seite wird geladen...

Emails werden bei Filterregel nicht verschoben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Web.de Emails werden von OE6 nicht abgeholt....senden kein Problem Windows 8 Forum 15. März 2015
MSN emails können nicht gelesen werden Windows 8 Forum 8. Jan. 2015
In OE können keine Emails mehr gelöscht werden E-Mail-Programme 16. Mai 2011
Outlook Express - Ordner komprimieren - eMails werden gelöscht E-Mail-Programme 3. Mai 2010
Emails werden immer wieder neu abgerufen Microsoft Office Suite 8. Dez. 2009