Emails werden direkt abgeholt.

Dieses Thema Emails werden direkt abgeholt. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rotter Ing. Büro, 18. Nov. 2005.

Thema: Emails werden direkt abgeholt. Hallo, ich arbeite mit T-Online 5.00.0058 vom 16.10.2003 und habe folgendes Problem: Wenn ich bisher in meine Emails...

  1. Hallo,
    ich arbeite mit T-Online 5.00.0058 vom 16.10.2003 und habe folgendes Problem:
    Wenn ich bisher in meine Emails schauen wollte musste ich die Emails erst abholen.
    Seit einiger Zeit startet die Emailabhoung schon wenn ich ins Emailprogramm gehe.

    Kann ich irgendwo festlegen (Einstellungen oder, oder) dass ich die Emails wieder manuell abhole?
    Kann mir da jemand helfen?
    Elfi
     
  2. Warum arbeitest du mit der 5? Kann durch ein Update so eingerichtet wurden sein.
     
Die Seite wird geladen...

Emails werden direkt abgeholt. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Web.de Emails werden von OE6 nicht abgeholt....senden kein Problem Windows 8 Forum 15. März 2015
MSN emails können nicht gelesen werden Windows 8 Forum 8. Jan. 2015
In OE können keine Emails mehr gelöscht werden E-Mail-Programme 16. Mai 2011
Outlook Express - Ordner komprimieren - eMails werden gelöscht E-Mail-Programme 3. Mai 2010
Emails werden immer wieder neu abgerufen Microsoft Office Suite 8. Dez. 2009