emails zurückholen ?

  • #1
H

hr.lehmann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
kann man emails die man versendet hat, von outlook wieder zurückholen ? wenn ja wie ?

ist sehr wichtig !!!

vielen dank
 
  • #2
AFAIK geht das nicht, raus is raus ;)


gruss conny
 
  • #3
oh, nein gibt es dénn da gar keine möglichkeiten ???
 
  • #4
Nein.
 
  • #5
Doch es geht, aber nur wenn die Mails über einen Exchange-Server versendet wurden. Google mal nach mails zurückholen exchange da wirste den genauen weg finden. wenn die mail nicht mehr im exchange server hängt, sprich nach draussen (web.de, gmx etc...) ging ist die sache ziemlich hoffnungslos
 
  • #6
Selbst mit nem Exchange funktioniert das nur bedingt, nämlich nur dann, wenn der empfangende Mail-Server ebenfalls ein Exchange ist und noch dazu beide Exchange-Server zur selben Organisation gehören bzw. im selben Forrest betrieben werden.
Und selbst dann bekommt der eigentliche Empfänger nen Hinweis, das ne Mail von xy zurückgerufen wurde.

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Ich hatte mal so ein gerücht aufgeschnappt, daß man auch sonstige mails auf webaccounts zurückholen kann, ich weiss nicht inwieweit das in den illegalen bereich rutscht oder irgendwelche aufwände voraussetzen würde. aber jeder hinweis in die richtung würde mich interessieren.
ich meine in dem zusammenhang crashmail vernommen zu haben (?) ...
 
  • #8
No chance - wenn eine Mail deinen Rechner/deinen Mail-Server verlassen hat und auf dem empfangenden Mail-Server angekommen ist, hast du als Absender keine Chance mehr, an diese e-Mail heranzukommen. Das kann dann nur noch der Empfänger, der entweder via Outlook auf den Server direkt zugreift (Outlook/MAPI) oder sich per POP3 mit dem Server verbindet.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

emails zurückholen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben