Emailversand per CGI

  • #1
U

Uwe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2001
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Mein Provider bietet für mein Paket keine eigenen CGIs an. Ich möchte ein Kontaktformular erstellen, welches ich per CGI versenden kann.

Es sollte aber auch gut an mein Design anpassbar sein. Am besten wäre es wenn ich einfach Formularfelder aus meinem NOF7 (Netobject Fusion) verwenden - und somit auch MEIN DESIGN - und diese dann einfach per CGI weiterleiten könnte.

Wenn möglich suche ich eine kostenlose Lösung dafür; also ohne zusätzliche Gebühren für den CGI-Service.

Danke für jeden Hinweis.
 
  • #2
hi,
warum gerade als CGI??
Es gibt doch auch die Variante HTML+PHP
 
  • #3
Hmmm... gute Frage. Ich kenn nur die Variante mit CGI. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren. Kannst Du mir da was empfehlen?
Ist das schwerer einzubinden oder vielleicht sogar leichter? Was ist der Unterschied?

DANKE!
 
  • #4
guck mal auf meiner Seite vorbei:
, dort dann auf Webhilfe . Hier findest du einen kleinen Workshop für einen Formmailer.
 
Thema:

Emailversand per CGI

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben