Embedded Windows Media wird in IE nicht mehr richtig angezeigt

  • #1
A

ashraf

Guest
Hallo
Folgendes Problem: Embedded Windows Media (video, asx, ....etc) wird nicht mehr im IE
angezeigt. Statt dessen sieht es jetzt so aus:
(Screenshot)

Was das verursacht hat kann ich leider nicht sagen den ich benutze sonst immer Firefox.In Firefox gibt es diesbzgl. keine Probleme.Ich habe den Verdacht daß das irgendwie mit der Installation von Servicepack 3 zu tun haben könnte, den davor bestand das o.g. Problem nicht. Ich möchte aber, das alles wieder normal funktioniert - auch in IE.
Danke im Vorraus für jeden Rat.


Windows XP Servicepack 3
IE 6


[br][blue]*PCDConny: Verschoben aus "Audio, Video und Brennen"*[/blue]
 
Thema:

Embedded Windows Media wird in IE nicht mehr richtig angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben