Emoticons bei MSN Messenger

  • #1
F

fussily

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Wenn man bei MSN Messenger (ich habe den 7,0)
Emoticons nachrüsten will geht das ja ganz einfach. leider werden die aber automatisch in die Größe 19x19 KB umgewandelt...
Die meisten Emoticons kann man danach gar nicht mehr erkennen...
kann ich dies umgehen so das sie in einer größeren Größe abgespeichert und vorallem angezeigt werden.
Ich weiß das es auch größere Emoticons gibt und wenn man sie aus der nachricht heraus gleich abspeichert bzw hinzufügt speichert es sie auch groß... holt man es jedoch von der Festplatte werden die immer verkleinert
Habt ihr einen Tip?
 
  • #2
Ich habe leider das selbe prblem :'( :'(
 
  • #3
mit msn plus! und dem plugin StuffPlug-NG kann ich beliebiggrosse emoticons hinzufügen.
(sehr grosse kommen aber nie an)
Habe noch msn 6.2 weil ich das besser finde. ich weiss also nicht obs auch mit 7 läuft.
wenn du willst kann ich dir msn 6.2 schicken.
greeze bru3
 
  • #4
hi! hätte da auch eine frage zu den emoticons: hab jetz customess installiert und ein paar neue angeheftet, kann aber leider nur die originale in die statusnachricht einbauen??? mach ich was falsch, oder kann man da nur die standards verwenden??? please help  :-\
 
  • #5
weiß das keiner??? schade... :(
 
  • #6
Das obengenannte Plugin geht bei MSN 7.0 aber nur richtig, wenn der Chatpartner es auch installiert hat. nur user die MSN 6.2 noch haben können die großen Emoticons ohne Plugin sehn.
Bei 7.0 werden die dann wie sonst auch für die anderen vekleinert, obwohl sie bei einem selbst normal groß dargestellt werden.

P.S.: voll kacke.......................
 
  • #7
Ne,
ich hab das teil installiert und es funktioniert bei al meinen freunden, das heisst es zeigt die emoticons bei allen freunden gross an, obwohl sie das plugin nicht haben.
 
  • #8
moin zusammen
Ich habe da mal ne frage kann mir einer helfen ich möchte meinen PC neu machen will die Emoticons aber nicht verlieren wie kann ich also die sichern und mit den animoticons habe ich das selbe problem

Danke im voraus
 
Thema:

Emoticons bei MSN Messenger

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben