Empangs-Lesebestätigung

  • #1
G

Gast1567

Guest
wie kann ich bei Outlook einstellen, dass ich vom Emailempfänger eine Empfangs/Lesebestätigung haben möchte?
 
  • #2
Welche Outlook-Version ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Outlook 98 = http://www.pc-faq.de/outlook98/5.htm#57

Outlook 2000 - 2003 = Extras - Optionen - Einstellungen - Button E-Mail-Optionen - Verlaufoptionen

Outlook-Express = Extras - Optionen - Reiter Bestätigungen

pan_fee
 
  • #4
MoinMoin,

.. und wie schalte ich meine Lesebestätigung aus ?

Das Feld ist hellgrau hinterlegt. Ich hätte gern die Schalterstellung von immer Antwort senden auf niemals Antwort senden umgeknipst ...

Danke und Gruß
Hägar
 
  • #5
Auch hier wieder die Frage:
Welche Outlook-Version verwendest du ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Hallo,

... wie ärgerlich .. sorry dafür ...

2000


Danke und Gruß
Hägar
 
  • #7
benutzt du ein Exchange Server? ???
IMO (Internet-Modus) oder CW (Arbeitsgruppe) Modus?

pan_fee
 
  • #8
Hei,

Exchange Server .... wenn das da hinterlegt ist, kann ich im Outlook lange suchen .. :'(

Domainanmeldung .. also keine Arbeitsgruppe

Danke und Gruß
Hägar
 
  • #9
Hägar schrieb:
Hei,

Exchange Server .... wenn das da hinterlegt ist, kann ich im Outlook lange suchen .. :'(
genau, denn diese Option funktioniert nur ohne Exchange (und nur im IMO Modus)

funtioniert erst ab OL2002

pan_fee
 
Thema:

Empangs-Lesebestätigung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben