Empangs-Lesebestätigung

Dieses Thema Empangs-Lesebestätigung im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Gast1567, 20. März 2005.

Thema: Empangs-Lesebestätigung wie kann ich bei Outlook einstellen, dass ich vom Emailempfänger eine Empfangs/Lesebestätigung haben möchte?

  1. wie kann ich bei Outlook einstellen, dass ich vom Emailempfänger eine Empfangs/Lesebestätigung haben möchte?
     
  2. Welche Outlook-Version ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Outlook 98 = http://www.pc-faq.de/outlook98/5.htm#57

    Outlook 2000 - 2003 = Extras - Optionen - Einstellungen - Button E-Mail-Optionen - Verlaufoptionen

    Outlook-Express = Extras - Optionen - Reiter Bestätigungen

    pan_fee
     
  4. MoinMoin,

    .. und wie schalte ich meine Lesebestätigung aus ?

    Das Feld ist hellgrau hinterlegt. Ich hätte gern die Schalterstellung von immer Antwort senden auf niemals Antwort senden umgeknipst ...

    Danke und Gruß
    Hägar
     
  5. Auch hier wieder die Frage:
    Welche Outlook-Version verwendest du ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Hallo,

    ... wie ärgerlich .. sorry dafür ...

    2000


    Danke und Gruß
    Hägar
     
  7. benutzt du ein Exchange Server? ???
    IMO (Internet-Modus) oder CW (Arbeitsgruppe) Modus?

    pan_fee
     
  8. Hei,

    Exchange Server .... wenn das da hinterlegt ist, kann ich im Outlook lange suchen .. :'(

    Domainanmeldung .. also keine Arbeitsgruppe

    Danke und Gruß
    Hägar
     
  9. genau, denn diese Option funktioniert nur ohne Exchange (und nur im IMO Modus)

    funtioniert erst ab OL2002

    pan_fee